• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

IPhone 3GS kein ton mehr , außer im Telefonat!

Queena

Erdapfel
Hallo, mein iphone gibt keinen ton mehr von sich.
Ich hab es auch schon zurückgesetzt.
Neu gestartet, ohne Erfolg.
Ausnahme allerdings , und das finde ich total komisch, während eines Telefonates , da kommen die Hinweistöne an. Zb. SMS ton, also ist der ton nicht ganz weg. Telefonieren kann ich auch ganz normal , ohne Einschränkungen.
Ich finde den Fehler nicht im Internet.
Was kann das ein? Kopfhörer anschließen geht auch nicht.
Garantie ist nicht mehr.
Ich hatte es am Schalter auf lautlos gestellt.
Und nachdem ich es wieder auf laut stellte, trat der Fehler auf.
Was habe ich für Möglichkeiten?

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Hallo,

wenn du laut oder leise machst, kommen dann die weißen Balken oder nicht?

Queena

Erdapfel
Ja, der kommt aber es vibriert nur. Auch die Kopfhörer Buchse hab ich schon kontrolliert, und es kommt auch nicht das Kopfhörer Zeichen.
Auch schon Kopfhörer rein und raus, ich hab schon alles versucht was mir das Internet gegeben hat. Aber mich wundert nur, warum kommt im Telefonat ein ton. Kalender, SMS, etc.

Queena

Erdapfel
Gibt es auch einen externen Lautsprecher? Weil beim telefonieren kann ich auch nicht mehr auf Lautsprecher stellen. Das würde vielleicht erklären warum die Töne im Telefonat zu hören sind?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Entweder hat die Hardware eine Macke oder die Software. Probiere doch folgendes einmal aus.
Stelle doch dein iPhone über iTunes wieder her, aber ohne ein vorhandenes Backup einzuspielen. Danach probierst du die Töne nochmal aus.

Ney

Erdapfel
Hallo kann mir jemand helfen?, ich schreibe in diesen alten Beitrag weil HilfigerRaw erwähnt hat ob die Balken kommen.

Nach dem Updtae auf 6.1.6 kommt kein Ton mehr beim abspielen von egal welchen Medien, Anruf Klingen, Freisprechen geht.

Schaue ich ein Video kommt kein Ton und die Balken kommen nicht, sie kommen auch nicht wenn der Klingelton lauter oder leiser gemcht wird, nur wenn ich schnell den Stummkonopf aus an mache , kommt die Glocke mir den Balken........

Ist ein 3GS 32 Gb

LG

Ney

iMerkopf

Holsteiner Cox
Hatte ich unter iOS4.x mal... Bei mir hat ein einfacher Neustart gereicht - schon versucht?

Ney

Erdapfel
ja das hatte ich alles probiert, , neustarren , auch downgreaden, altes Backup drauf machen , aber dann bleibt ja das 6.1.6 drauf.

Was ich noch nicht gemacht habe ist ein Jailbreak, un dann 6.1.3 drauf oder so