benutzt ihr eigentlich eine Displayfolie? Bin irgendwie unschlüssig?!
brauchst du nicht. Das Display ist sehr kratzfest, bin fast 2 Jahre damit umhergelaufen ohne jeden Kratzer!
benutzt ihr eigentlich eine Displayfolie? Bin irgendwie unschlüssig?!
solangsam nervt mich die Beschichtung aber etwas. Nach ein paar Stunden Gebrauch nun dies. Glaubt mir, das sieht aus allen Winkeln wesentlich schlimmer aus auf dem G3S. Man merkt, dass sich das Fett darauf anders absetzt, es scheint aber dadurch zu mehr Reflex zu kommen! Folge: Das Display wird matter. Wollte man nicht das Gegenteil?
Der Unterschied ist deutlich!
![]()
![]()
Bei meinem 3G stand die Nummer auch nicht in den Unterlagen und ich dachte auch, dass so ne andynummerähnliche Zahl meine Rufnummer wäre, das war sie aber nicht... Die Nummer kriegste mitgeteilt wenn es aktiviert ist bzw. drücke dann mal *135#
ich habe bei uns im T-punkt mal das 3 Gs ausprobiert als erstes die sprachsteuerung als ich den namen eines liedes nannte rief das iphone irgendwenn an !
Die ICQ App funktioniert nicht auf meinem 3gs! Kann icq zwar öffnen und Nr und passwort eingeben aber dann gehts nicht weiter!
Nein...das kann dir schei**egal sein, da sie es nicht nachweisen können.wie ist das eigentlich mit icq app und vertrag bei t-mobile?
da steht ja, dass messenger dienste nicht in der internet flat enthalten sind oder?
muss da dann jedesmal extra zahlen oder wie is das zu verstehen?
Jup, ham noch mehr das Problem seit 3.0
Muss dann wohl mal langsam endlich behoben werden. Ist nämlich die App die ich am meisten nutzen werde!
An die Leute die noch Probleme mit ICQ haben:Die ICQ App funktioniert nicht auf meinem 3gs! Kann icq zwar öffnen und Nr und passwort eingeben aber dann gehts nicht weiter!
Zubehör:
- Kopfhörer mit Mikrofon
- Netzteil/Ladegerät mit USB Buchse
- USB Verbindungskabel
- "SIM-Entfern-Tool" (sehr nützlich!)
- winzige Bedienungsanleitung
![]()
================================================================
Auf dem Bild oben ist das Verbindungsstück aber auch nicht zu sehen... Nur dieser USB-Adapter... Habt Ihr echt auch das Verbindungsstück zur Steckdose bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.