• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS -> alle Songs werden 2 Mal gespielt?

Pancho

Rhode Island Greening
Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem 3GS alle Songs seit neuestem 2 Mal gespielt werden. Wenn ich manuell auf den nächsten Song klicke, dann kommt ein anderer Song...warte ich einfach, kommt der Song ein zweites Mal. Die Lieder sind nicht doppelt auf dem iPhone.

Früher (bei meinem 2G und 3G) konnte man auch mal im Menü einstellen, ob man eine zufällige Wiedergabe oder Wiedergabe in der "normalen" Reihenfolge haben möchte...dieses Menü finde ich auch nicht mehr.

Danke für Euere Hilfe,

LG, Pancho

Vampules

Carola
Also dieses "Menü" gab es in den iPhones doch noch nie.
Du musst einfach während der Wiedergabe einmal auf das Cover klicken, dann erscheinen ein paar Einstellungsmöglichkeiten (Mitte: Genius, Rechts: Shuffle/kein Shuffle, Links: nicht wiederholen/alle Lieder wiederholen/1 Lied wiederholen) Drück also mal oben links ;)

Pancho

Rhode Island Greening
...wow...so einfach :)

DANKE, und ich such wie blöd im Einstellungsmenü...habs einfach vergessen, wie man da hinkommt.

LG, Pancho