• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3GS 32 GB zeigt bei Anruf nur Telefonnummer, nicht Anrufername aus Kontakten

firefighter1979

Erdapfel
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Habe die Kontakte vom Mac aufs iPhone übertragen bzw. teilweise von Hand am iPhone eingegeben.
Bei Anrufen wir aber konsequent nur die Telefonnummer gezeigt, nicht der Anrufername aus den Kontakten.
Software ist auf dem neusten Stand, Nummern sind alle im +49 Format eingegeben, Zurücksetzen würde ich gerne vermeiden, weil mich die Einstellungen für Netzwerk & e-Mailkonten eine Menge Zeit gekostet haben.
Handy ist nicht gejailbreaked und möchte ich auch nicht.
Das iPhone in der Fernseh-Werbung zeigt doch auch die Namen.. sogar mein altes Nokia konnte das.. das kann doch nicht sein, dass das nicht geht..

Danke & viele Grüße
Philipp

Geht ja normalerweise auch. Warum bei dir nicht kann ich dir aber auch nicht sagen.

Wenn du ein Backup erstellst bleiben die Mail Konten und Wireless Einstellungen so vorhanden wie sie jetzt sind.

Sprich du synchronisiert dein iPhone einmal, dann stellst du es wiederher und spielst das Backup mit iTunes ein und alles ist wieder wie vorher. (nur evtl. werden dann die Kontakte angezeigt ;))

Kann es sein, dass Nummern 2x vergeben sind (privater Kontakt+beruflich) oder Frau + Mann mit jeweils der gleichen Festnetznummer?
Das könnte es auch sein.

In dem Fall würde es aber so angezeigt:

firefighter1979 (Privat)
oder
firefighter1979 (Geschäftlich)