Jannemann1984
Cox Orange
@DVfBD: Mir gehts ähnlich...die Hoffnung bei mir ist sehr gering das ein Unlock irgendwann rauskommt...
also ich habe einen (nicht iphone) aber t-mobile vertrag und zahle bei 240 freiminuten und internetflat monatlich 29 eur.
nein bin kein student (also nicht in dem zeit-rahmen wie t-mobile das vorschlägt )
aber die online vergünstigung und die t-com vergünstigung verringern die monatliche belastung von 39EUR auf insgesamt: ca 220 EUR--> fast 24 monate 10 eur rabatt
die qualität ist einfach besser als bei o2 oder e+, wenigstens empfinde ich das rein subjektiv (weniger verbindungsabbrüche, besseres und schnelleres internet, mehr bzw größere erreichbarkeit)
Und wie kommst du denn darauf? Wo ist das Problem?tja ausgeträumt von einem jailbreake 3gs..aus italien
ja, dieser purplera1n bzw. blackra1n typ ist ja ein fake..wenn ich das richtig mitbekommen habe.,und ich dachte das ich heute endlich mein italy 3gs jailbreaken kann.Und wie kommst du denn darauf? Wo ist das Problem?
ja, dieser purplera1n bzw. blackra1n typ ist ja ein fake..wenn ich das richtig mitbekommen habe.,und ich dachte das ich heute endlich mein italy 3gs jailbreaken kann.
Du verwechselst das mit dem Scam einer anderen Page. blackra1n funktioniert einwandfrei.
Bitte richtig informieren, bevor falsches verbreitet wird!
bor bin ich blind heute...danke
Bitte erst lesen, dann fragen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.