Hier wird immer über Tethering gesprochen. Bin ziemlich neu im Geschäft und habe das mal nachgelesen. Bin ich richtig mit der Annahme, dass ich dann über mein IPhone mit dem Laptop ins Internet gehen kann?
Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit dem Iphone 3gs. Dann brauch ich doch auch nur den JB ohne Unlock oder? Der Unlock ist doch nur dafür da, um das Iphone mit anderen Anbietern zu nutzen, oder?
Hoffe das sind nicht all zu doofe Fragen Kenn mich halt noch nicht so aus.
nein.. ob es vllt irgendwann mal wieder geht weiß man nicht. Aber nicht mit dem neuesten Baseband und den im Moment zur Verfügung stehenden Mitteln. So hab ich das zumindest verstanden.
also mit den Versionen vor 3.1 konnte man sich über benm.at die Profile runterladen und dann ging das tethering. ob das noch geht weiß ich halt nicht.
interessanter finde ich, ob die oob 3.1 geräte dann auch unlocked werden können!
geohot: bottom half of 3.1 3GS jailbreak done!!! still haven't solved the mount problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.