Hallo Zusammen,
mein vorheriger Thread ist, unverständlicher Weise, im Trash gelandet.
Nun schildere ich mein Problem noch einmal mit den Punkten, die mir der Mod Nathea aufgezeigt hat:
MacBook 13" Late 08 (auch das ist unerheblich)
Fw. 3.1
iPhone 3Gs
Kein Jailbreak, kein Unlock
Ignoriere ich diese Meldungen, und drücke auf Play, so fängt die Musik an, zu spielen, nach ca. 20 Sekunden kommt jedoch der Ladeton (der Ton, wenn man das iPhone an ein Ladekabel hängt), und die Musik geht aus. Dann kann ich wieder auf Play drücken, und nach ca. 20 Sekunden erneut. Das Spiel kann ich so lange machen, bis ich mit einem Musikstück nach 20 Minuten durch bin.
Weiß Jemand, was das sein kann?
An meiner anderen Logitech Pure-Fi Dream funktioniert Alles.
Besten Dank, und bitte nicht in den Trash verschieben, sodass ich noch nicht mal eine E-Mail Benachrichtigung erhalte. Ich denke, ich habe jetzt Mod-konform geschrieben.
Grüße
mein vorheriger Thread ist, unverständlicher Weise, im Trash gelandet.
Nun schildere ich mein Problem noch einmal mit den Punkten, die mir der Mod Nathea aufgezeigt hat:
- Einen aussagekräftigen Titel mit Stichworten zum Problem
- Eine genaue Beschreibung der Ausgangslage (iTunes Version, welcher Rechner, Firmwareversion, welches iPhone, jailbroken/entsperrt, etc.)
MacBook 13" Late 08 (auch das ist unerheblich)
Fw. 3.1
iPhone 3Gs
Kein Jailbreak, kein Unlock
- Eine genau Beschreibung des Problems und der Fehlermeldungen
Ignoriere ich diese Meldungen, und drücke auf Play, so fängt die Musik an, zu spielen, nach ca. 20 Sekunden kommt jedoch der Ladeton (der Ton, wenn man das iPhone an ein Ladekabel hängt), und die Musik geht aus. Dann kann ich wieder auf Play drücken, und nach ca. 20 Sekunden erneut. Das Spiel kann ich so lange machen, bis ich mit einem Musikstück nach 20 Minuten durch bin.
Weiß Jemand, was das sein kann?
An meiner anderen Logitech Pure-Fi Dream funktioniert Alles.
Besten Dank, und bitte nicht in den Trash verschieben, sodass ich noch nicht mal eine E-Mail Benachrichtigung erhalte. Ich denke, ich habe jetzt Mod-konform geschrieben.
Grüße