Es gibt noch keinen Unlock fürs iPhone 3G. Das Dev-Team arbeitet aber daran. Wann es genau rauskommt ist noch unklar. Bis dahin gibt es also keine Möglichkeit eine andere Karte zu benutzen.
Das ist zum Glück nicht ganz richtig, es gibt nur noch keinen Software-Unlock. Mit der Turbo-SIM funktioniert bereits telefonieren und GPRS. http://www.theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Unlock_iPhone_3G_with_TurboSim Nur UMTS funktioniert noch nicht und Roaming in andere Netze geht auch nicht.
Gruß,
caique2001
Stimmt. Die Hardware-Variante hab ich vergessen. Wobei die ja eben auch nicht empfehlenswert sein soll. Interessant dazu sind auch die Ansichten des DEV-Teams dazu
http://blog.iphone-dev.org/post/44428446/updates
Wenn das alles noch nicht geht: zum Telefonieren und für GPRS kann ich auch das iPhone 2G verwenden.Mit der Turbo-SIM funktioniert bereits telefonieren und GPRS. Nur UMTS funktioniert noch nicht und Roaming in andere Netze geht auch nicht.
Ich meine, holt Euch ein 3G unlocked es unproblematisch bleibt vorerst bei edge bis t-mobile die Konditionen ändert und spart Ecuh den Urlaub in der Schweiz
sorry meinte natürlich 2G, bin etwas durcheinander gekommen
mal ganz ehrlich jungs. ist ja schön und gut. aber wenn ihr das Handy entsperrt habt, was wollt ihr dann mit 3g??? Den besten Datentarif mit Netzabdeckung und Schnelligkeit bietet t-mobile in diesem Segment an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.