sabsimplex
Fießers Erstling
hää? mein vater hat nen gejailbreakten iphone mit o2?
wahrscheinlich stealthsim oder irgendein simkarten adapter > hardwareunlock
hää? mein vater hat nen gejailbreakten iphone mit o2?
Oxymoron. Eher eine "wir-täuschen-dem-GSM-Betreiber-was-vor"-Massnahme mit möglicher IMEI Sperre.hardwareunlock
Die haben gar nix. Der Unlock läuft über Apple, genau wie die Aktivierung auch.Bin eh überrascht das es noch keine Lösung gibt. Die Magentabengels haben die Software ja schon. Wundert mich das die noch nicht den Weg ins Netz gefunden hat.
und was soll uns das video jezz sagen??
wer von uns allen hier kann das entschlüsseln?
Aber wenns so is dann is geil wurde ja mal zeit!! aber mit der software hatte ich beim unlock vom iPhone 2G von meinem dad schon probleme weils nur abgekackt is...
genau das habe ich mir auch gedachtDas Video sagt mir mal absolut überhaupt nichts
genau das habe ich mir auch gedacht
Yep, sehe ich genauso. Schon erstaunlich mit welcher Beharrlichkeit die Dev Team Jungs daran arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.