Apfelchips
Roter Stettiner
Jetzt ist auch klar, warum er im Telekom Shop nicht fündig wurde.
Die verkaufen ja gar keine Vibratoren!
Die verkaufen ja gar keine Vibratoren!
Heute scheinen tatsächlich 16 GB-iPhones gekommen zu sein.
Ich habe zwar ein 8 GB-Modell bestellt, aber heute angerufen und gesagt, dass ich auch ein 16 GB nehmen würde.
Leider war meine Position in der Warteliste zu weit unten...
Kommt es manchmal wohl auch vor, dass jemand sein reserviertes iPhone gar nicht abholt? Bestimmt, oder?
Scheint so als ob mein Bekannter an der MA-Hotline
jemand ehrlichen dran hatte.
Der Focus berichtet über ausverkaufte 3Gs und
beruft sich auf Aussagen eines Apple Managers
der zugibt den Ansturm auf das Neue iPhone
unterschätzt zu haben.
Die Nachproduktion werde aber wohl bis Anfang
Oktober dauern.
Kapier den Beitrag nicht...![]()
Ich bin der Ersteller dieses Threads, und habe über die Hotline Aussage
für Telekom Mitarbeiter berichtet, das das iPhone bis auf unbestimmte Zeit ausverkauft
ist. Das waren die Erfahrungen eines Freundes von mir. (siehe Eingangsposting)
Es wollte keiner Recht glauben, und heute berichtet Focus eben genau das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.