superflat internet für 54,95€
iPhone 3g s schwarz 32gb für 159,95€
Dann hätte er aber seinen Vodafone-Vertrag auf T-Mobile ändern müssen.Wärst du nicht bei T-Mobile günstiger davon gekommen??
Habe heute genau das bei Vodafone auch gefragt und man meinte, dass alle Partner dieselben Tarifkonditionen anbieten würden. Von daher sei es egal, wer von denen bei einem anrufen würde. Ob´s stimmt, weiss ich nicht. Aber so hat es Vodafone gesagt.Ist eigentlich Telcoland oder Handyfuchs teurer?
Oder tun die sich nichts?
Also mir hat der von Telcoland gesagt, dass ich bei Vodafone bin. Halt vom Vertrag und alles. Aber wenn mein iPhone kaputt ist muss ich es an Telcoland schicken, weil Vodafone nur den Vertrag dazusteuert.sprach Vodafone heute davon, dass man dann Vertragspartner von Telcoland und NICHT von Vodafone sei. Später aber zu Vodafone wechseln könne. Komische Strukturen, oder?!
Jab sind sie. Ich hab gelesen, dass die meisten aus Polen kommen und man da ja offiziell unlocked iPhones kaufen kann.. Und ach keine Ahnung..Sind die iPhones, die man "über Vodafone" bekommt eigentlich dann freigeschaltet für alle Netze oder wie sieht das aus? Müssten sie dann ja eigentlich, da die Partner ja nur solche vertreiben, oder?!
Zur Monopolstellung von T-Mobile mit dem iPhone ab 01.01.2010 wollte man sich bei Vodafone lieber (noch) nicht äußern. Es hörte sich durchaus möglich an, dass da im Januar etwas kommt. Vielleicht sollte man wirklich noch ein paar Wochen abwarten, wenn man kann und keinen "Druck" hat?!
Man sagte mir bei Vodafone, dass es ein Vodafone-Vertrag mit dem iPhone, aber man selber nicht direkter Vodafone-Kunde sei. Dahin könne man dann erst nach 2 Jahren (also nach Vertragsablauf) wechseln.Also mir hat der von Telcoland gesagt, dass ich bei Vodafone bin. Halt vom Vertrag und alles. Aber wenn mein iPhone kaputt ist muss ich es an Telcoland schicken, weil Vodafone nur den Vertrag dazusteuert.
Mag sein, aber dann wird es das iPhone möglicherweise auch bei O2 geben und sowas regt ja bekanntlich den Wettbewerb positiv an - auch was Preise angeht.Aber ist das nicht eigentlich egal.? Denn Vodafone subventioniert die ja jetzt sowieso schon und ich glaub nicht, dass sie die wenn auch sie die offiziell verkaufen dürften, billiger verkaufen würden.
Mag sein, aber dann wird es das iPhone möglicherweise auch bei O2 geben und sowas regt ja bekanntlich den Wettbewerb positiv an - auch was Preise angeht.
Sagen wir mal so: in meinem Gespräch mit Vodafone gestern hat die Dame gesagt, dass man dann bei Telcoland & Co. einen Vodafone-Vertrag abschliessen würde. Zumindest glaube Sie, dass die das iPhone nur mit Vodafone verkaufen würdenUm das mal kurz aufzugreifen - hat jemand schon davon gehört, dass das bei O2 auch so geht?
Na dann schau mal das hier eine Hausnummer weiter: klickIch meine gelesen zu haben, dass Telcoland ein Tochterunternehmen von Vodafone ist.
Heisst ja auch laut Google Vodafone Shop Schanze Telcoland GmbH.
Wärst du nicht bei T-Mobile günstiger davon gekommen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.