ghostrider112
Granny Smith
Warum bestellt ihr alle bei Telcoland? Ist doch viel zu teuer und die haben doch sehr schlechten Service?!?
Schau mal mein Posting #358.Warum bestellt ihr alle bei Telcoland? Ist doch viel zu teuer und die haben doch sehr schlechten Service?!?
Also ich hab mir das 3GS auch mit Vodafone Vertrag bestellt. Hab es über einen weiteren Partner von Vodafone. 16Gb kostet 39€ und 32Gb kostet 139€. Jeweils mit Superflat Internet. Hab auch für ein Jahr ein Fremdnetz frei und Junge Leute Rabatt.
Ich hab es aber nicht bei Telcoland bestellt. War mir bei denen zu teuer...
Warum bestellt ihr alle bei Telcoland? Ist doch viel zu teuer und die haben doch sehr schlechten Service?!?
Man, Du machst es aber "spannend". Schreibst, dass Du Telcoland zu teuer findest und dass Du woanders billiger gekauft hast. Fragst Dich dann weiter, warum noch alle bei Telcoland kaufen, gibst aber keine Antwort auf die Frage, wo Du denn nun gekauft hast. Und jetzt erkundigst Du Dich nach den Preisen bei Telcoland. Muss man das verstehen?!Hi, ich hab nur die Preise für die Superflat Internet in Verbindung mit dem 3GS. Kann mir jemand sagen was die bei Telcoland als 16gb und 32 gb kostet?
Haha Jungs, mein Telcoland iphone 3GS 16GB weiß ist heute unerwarteter weise angekommen![]()
hab erst frühestens ab dem 10. Nov damit gerechnet!! Freu mich voll![]()
bad santa mach dir keine sorgen
bei mir gings relativ schnell
3GS 16GB weiß hat nur 1-2 wochen gedauert glaub ich. wann ich die sms von VF bekommen habe weiß ich nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.