Also spätestens jetzt darf man sich über die 25€ Gebühr nicht mehr aufregen.
Bis 3G Kunden erstmals updaten dürfen dauert bis zum 19.6.
Bis dahin sollte sich weit genug rumgesprochen haben,
dass es für das 3G mit FW 3.0 wieder einen Softwareunlock gibt.
Dürfte die Gebrauchtpreise nicht unwesentlich zu Gunsten der Netlock-Verkäufer beeinflussen.
Danke Dev-Team.
Also spätestens jetzt darf man sich über die 25€ Gebühr nicht mehr aufregen.
Bis 3G Kunden erstmals updaten dürfen dauert bis zum 19.6.
Bis dahin sollte sich weit genug rumgesprochen haben,
dass es für das 3G mit FW 3.0 wieder einen Softwareunlock gibt.
Dürfte die Gebrauchtpreise nicht unwesentlich zu Gunsten der Netlock-Verkäufer beeinflussen.
Danke Dev-Team.
Ich meinte damit, dass die 25*12 + 89€ Gerätepreis für einen Umstieg vom 3G 16GB aufs 3GS 16GB wohl bei Ebay zu bekommen sein dürften.
Somit wird man wohl nicht draufzahlen müssen.
Wer jetzt weiter weint wie unfair es ist, das er nicht auch noch Gewinn aus dem Deal schlagen kann,
braucht nicht auf Mitleid zu hoffen.
wenn du aber dein altes 3G bei ebay vertickst, dann nicht ...Da ich mein aktuelles Gerät auch mit einem 2 Jahresvertrag subventioniert habe und der Vertrag erst ein Jahr läuft geht für mich die Rechnung nicht auf denn ich zahle für das zweite Jahr dann doppelt. Einmal den normalen Grundbetrag und die 25 Euro on top.
Also ist Deine Rechnung nicht korrekt
Wer jetzt weiter weint wie unfair es ist, das er nicht auch noch Gewinn aus dem Deal schlagen kann,
braucht nicht auf Mitleid zu hoffen.
Lass uns teilhabenSeitdem ich sehe, was AT&T für das Upgrade auf das 3G S verlangt habe ich aufgehört zu weinen. Immer schön in den Kopf rufen: wir haben alle Verträge unterschrieben, die müssen wir nun auch einhalten.
wenn du aber dein altes 3G bei ebay vertickst, dann nicht ...
und davon spricht er
Du kannst rechnen:Dazu muss ich die Anschaffung von damals 59,95 auch durch 2 teilen da diese Kosten für 2 jahre kalkuliert sind bzw. waren .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.