Ich habe auch noch ein 2G und hätte laut TMO seit 29.04. meinen Vertrag vorzeitig verlängern können - das war seit März nämlich bereits 12 Monate vor Vertragsablauf bei iPhones möglich... Logisch habe ich da bis gestern gewartet - und mir dann sagen lassen müssen, dass man die 12 Monate seit Mai wieder auf 6 Monate verkürzt hat... Selten so verschaukelt worden - habe gerade per Fax meine beiden Verträge gekündigt und werde mir dann eines ohne Vertrag kaufen und zu Vodafone wechseln!
Wird T-Mobile reichlich wenig stören, wenn du weg gehst (habe ich vor paar Tagen auch erfahren müssen - Kundenbindung ist wohl ein Fremdwort dort). Bei Vodafone wirst du halt kein 3GS bekommen
Bin iPhone 2G Kunde der ersten Stunde und kann hoffentlich gegen reinen Aufpreis des iPhones verlängern.
Würdet ihr den "alten" Complete M behalten, oder in den Complete 120 mit Studenten-Rabatt wechseln?
öhm? den complete m(1gen) gibts doch auch mit studirabatt für 40 eus ...
hat der alte Complete M nicht den gleichen umfang wie der Complete 120 ?
oder hab ich da was übersehen ?
Weil ich wollte auch auf den 120er mit Studenten Rabatt umsteigen mit dem 3GS
...Bei Vodafone wirst du halt kein 3GS bekommen
...
Hier besser abwarten. Beim letztes Mal hat T-Mobile auch gutes Angebot gemacht für Kunden von 2G zu Wechseln. Heute ist nicht Verkaufstart. Da kommt bestimmt was Gutes und alle werden glücklich sein werden.
.. 25 Euro Ablöse für die Restmonate. Dann mal viel Spaß beim bezahlen!
nur müssen 3G Kunden dzu noch mindestens 6 Monate warten. Und dann kommt schon wieder in 6 monaten das nächste iPhone
Werde selbst warscheinlich nicht auf das 3G S upgraden, wenn es so kommt mit der Ablöse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.