apple-byte
Stahls Winterprinz
- Registriert
- 22.12.05
- Beiträge
- 5.137
das ist kein Argument. Das Dev-Team ist immer sehr exakt gewesen in dem was es macht. Halbe Sachen werden nicht gemacht und "sichere" Lösungen waren ihnen immer lieber als halbe. So wie sie sich bei dieser Sache jetzt verhalten erkenne ich sie nicht wieder! Entweder diese files sind essentiell, dann hätten sie selber eine klare Anleitung bzw. wohl eher ein Tool geschrieben um diese files zu extrahieren..... Oder es ist eben nicht so wichtig wie wir glauben.
"Should you choose to accept this mission, act fast, this needs to be done quickly!"
Wieviel eindeutiger sollen Sie denn noch werden?
Nachtrag:
Nachdem alles bisher (fast) einwandfrei geklappt hat, stelle ich nun fest dass WLAN nicht mehr funktioniert.
Mein O-iPhone (8GB) funktioniert problemlos.
Ob dies allerdings mit dem Jailbreak was zu tun hat kann ich leider nicht sagen, Fakt ist jedoch es funktionierte BEVOR und auch währen des kompletten Prozesses.
Wie sieht es bei Euch aus?
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144279
Insgesamt scheint das iPhone OS 3 relativ problemfrei zu laufen, bis jetzt gingen nur wenige Fehlermeldungen ein. Nicht nur in den Apple Discussions berichten einige Nutzer derzeit allerdings über Probleme mit der WLAN-Funktionalität. So ist es demnach teilweise schwer bis unmöglich, sich mit einem Hotspot zu verbinden. Stattdessen muss wohl oder übel auf das langsamere 3G- oder EDGE-Netz gesetzt werden. Bis jetzt hat sich Apple zu dieser Problematik noch nicht geäußert und auch kein weiteres Update veröffentlicht, das diesen Fehler behebt. Das iPhone OS 3.1 zirkuliert derzeit schon als Betaversion für Entwickler, wenngleich es noch keinen Termin gibt, wann die neue Version erscheinen soll. Man kann allerdings spekulieren, dass Apple noch in diesem Monat mit Version 3.1 fertig wird. Dann soll nämlich die bekannt gewordene Sicherheitslücke in Verbindung mit SMS publik gemacht werden, sodass es in Apples Interesse sein dürfte, vorher ein Update anzubieten. Weiterhin ist allerdings nicht ganz sicher, ob das iPhone OS 3 den Fehler auch wirklich behebt; die Berichte in den Apple Discussions sind diesbezüglich widersprüchlich. Ein Entwickler behauptet zum Beispiel, iPhone OS 3.1 arbeite in diesem Punkt jetzt korrekt, andere widersprechen der Aussage hingegen