Auch wenn das hier als peinlich betrachtet wird - Apple sieht da sicherlich anders!
So sehr ich auch Apple Fan bin und deren Produkte fantastisch finde, so dürfen wir uns nicht täuschen, das die HW von Apple proprietäre Systeme sind und zwar mehr als die Systeme anderer Hersteller!
ich bekomme zwar eine Warnmeldung beim ipodhifi das man mit dem Audiogerät nicht telefonieren kann und nicht das iphone aufladen kann aber die musik läuft
naja man steckt doch auch nicht sein Telefon in die Boseanlage oder? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen. Es ist und bleibt ein Telefon MIT Internet und iPod, also für Unterwegs. Alles andere ist qualitativ eh nicht das gleiche wie eine richtige Stereoanlage von einer hochwertigen Firma. Sicherlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich ein dieser Geräte besitze aber ehrlich gesagt verstehe ich da Apple.
Investiert das Geld lieber in Airport Extreme oder Express. Tausend mal besser die Lösung!
Na prima. Hab ein Dension Icelink Interface im Auto, was supi mit dem iPod 4G spielt. Also kann ich das nun bald wieder rauszerren.... Ärgerlich.
Peinlich, dass das Apple iPod Hifi Teil nicht geht
Tja, auch Apple macht mal Fehler, die nicht passieren dürften und ärgerlich sind. Aber an der Popularität des iPhone wird es wenig ändern. Auch ich hole mir trotzdem eins... Dann halt nur Aux in im Auto und keine Lenkradfernbedienung mehr.
naja man steckt doch auch nicht sein Telefon in die Boseanlage oder? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen. Es ist und bleibt ein Telefon MIT Internet und iPod, also für Unterwegs.
Und der iPod ist nicht für unterwegs, oder was?
Ich finds jedenfalls weniger witzig hier ein 300 € Sounddock rumstehen zu haben, das mit dem demnächst ins Haus kommenden iPhone nicht mehr funktioniert...
naja man steckt doch auch nicht sein Telefon in die Boseanlage oder? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen. Es ist und bleibt ein Telefon MIT Internet und iPod, also für Unterwegs. Alles andere ist qualitativ eh nicht das gleiche wie eine richtige Stereoanlage von einer hochwertigen Firma. Sicherlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich ein dieser Geräte besitze aber ehrlich gesagt verstehe ich da Apple.
Investiert das Geld lieber in Airport Extreme oder Express. Tausend mal besser die Lösung!
Zumindest mit dem iPhone der alten Gen. funktioniert der icelink, ob es mit dem neuen auch geht, weiß ich nicht.Na prima. Hab ein Dension Icelink Interface im Auto, was supi mit dem iPod 4G spielt. Also kann ich das nun bald wieder rauszerren....
Zumindest mit dem iPhone der alten Gen. funktioniert der icelink, ob es mit dem neuen auch geht, weiß ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.