Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte wie man anhand der Seriennummer sehen kann in welcher Woche/Monat das Handy hergestellt wurde.
Bei der Garantieseite gehts ja nur um den Kauftag.
darf ich an dieser Stelle mal das Topic beenden und fragen warum ich das Thema hier nicht bewerten kann?^^ "Thema bewerten" gibs bei mir garnicht in der Leiste
Service = Bewertung = Null
offensichtlich ein problem mit dem earphone-controller und und nicht mit dem iphone ...
amüsanterweise kann/mag niemand der aufreger zum problem des pausierenden iphones viel beitragen. eine wahrscheinliche ursachenerklärung findet sich dafür im direkten antwortpost selbst
![]()
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Austauschgeräten ??
Bitte schildert eure Erfahrungen.
... hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Austauschgeräten ??
Bitte schildert eure Erfahrungen.
offensichtlich ein problem mit dem earphone-controller und und nicht mit dem iphone ...
zum thema müll fällt mir ein:
![]()
dann wollen wir mal stark hoffen, dass es statt einem defekten earphone-controller eine defekte/verschmutzte earphone-buchse des iphones war. ansonsten wären die mühen nämlich umsonst gewesen und der te müsste nochmals den "mülligen" apple support bemühenamüsant ist auch das ihm das auch egal sein kann da er ja schon den austausch veranlasst hat.
Er wollte eigentlich ja auch was ganz anderes wissen
Das war taktisch recht klug. Aber man sieht am Posting und an der Wortwahl deutlich: Hier will jemand vorrangig einfach "Dampf ablassen". Und eben dieses Dampfablassen hat dieser Neuling hier in einer Form praktiziert, die eben als Provokation aufgefasst werden kann. Und nein, es ist eben nicht egal, ob ein altgedienter User mal einen schlechten Tag hat und sich im Ton vergreift oder ob gleich das Erstlingsposting eine Hasstirade gegen Apples Produkte und den Service ist.1. Finde ich es völlig in Ordnung wenn hier jemand seine negativen Erfahrungen postet und der TS hat ja auch nach den Erfahrungen anderer gefragt.
Das war ich. Und ich schrieb, ebenso taktisch vorsichtig: "Man gewinnt den Eindruck...."Ich seh den Thread auch nicht als problematisch an und schon gar nicht als "Negativpropanganda" wie hier jemand sagte. Wenn jemand diesen Thread nicht lesen möchte ist das doch okay und es wird auch keiner gzwungen zu antworten.
Ich habe mich auch hinreissen lassen, stimmt. Auf der anderen Seite ist das auch nur eine Meinungsäußerung. (Mit Anleitung ... ;.) Die Moderation hat allerdings klar gemacht, dass sie den Anleitungscharakter dieser Art der Meinungsäußerung nicht gerne sieht, damit denke ich hat es jeder verstanden.2. Finde ich es völlig daneben andere Leser dazu aufzufordern den Thread negativ zu bewerten. Wer der Meinung ist der Thread sollte negativ bewertet werden kann dies auch ohne Aufforderung.
Nun, schau... manchmal habe ICH das Gefühl, Apple-Antagonisten erstellen sich hier nur einen Account, um mit ihrem ersten und einzigen Posting dafür zu sorgen, dass Apple schlecht da steht.3. Manchmal hab ich das Gefühl viele Leute haben hier nichts anderes zu tun als zu meckern.
wobei sich mir nach heute vormittag der verdacht aufdrängt, dass da wohl mit zweierlei maß gemessen wird. wie auch, dass keineswegs das jeder verstanden hat (wenn man es denn verstehen will) ...Die Moderation hat allerdings klar gemacht, dass sie den Anleitungscharakter dieser Art der Meinungsäußerung nicht gerne sieht, damit denke ich hat es jeder verstanden.
Apple-Antagonisten erstellen sich hier nur einen Account, um mit ihrem ersten und einzigen Posting dafür zu sorgen, dass Apple schlecht da steht.
Hier will jemand vorrangig einfach "Dampf ablassen". Und eben dieses Dampfablassen hat dieser Neuling hier in einer Form praktiziert, die eben als Provokation aufgefasst werden kann. Und nein, es ist eben nicht egal, ob ein altgedienter User mal einen schlechten Tag hat und sich im Ton vergreift oder ob gleich das Erstlingsposting eine Hasstirade gegen Apples Produkte und den Service ist....
User, die ihr Selbstbewusstsein vordergründig darüber definieren, dass sie einer bestimmten Firma ihr Geld in den Rachen werfen, disqualifizieren sich ja wohl per se.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.