iChristopher
Braeburn
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin inzwischen total entnervt von t-mobile. Meine Rufnummer soll zu denen portiert werden und wenn man nicht von Anfang an anruft und nachhakt geht gar nichts. Erst klappte die Portierung nicht, jetzt klappt die Lieferung nicht. Ich soll mein iphone und meine neue SIM-Karte frühestens Montag bekommen. Bis dahin ist also nichts mit telefonieren, da ab Samstag meine Nummer bei t-mobile sein sollte. Habe schon mindestens ein dutzend mal mit der Hotline telefoniert und nichts klappt, jedesmal muss man sich neu erklären und jedes Mal erhält man neue, widersprüchliche Aussagen. Drecksladen!Je öfter man irgendwo anruft, umso mehr widersprüchliche Aussagen bekommt man.
Hab heut Mittag nen Anruf von Directexpress bekommen, dass sie es heute leider nicht mehr schaffen, das iPhone auszuliefern.
Ich bekomme es morgen Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr.......*ungeduldigwart*![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.