MaNu20
Salvatico di Campascio
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."
hmpf.![]()
diesen satz kann ich langsam nicht mehr lesen

"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."
hmpf.![]()
T-Punkt rief grad an...ich bekomm noch eins am Freitag...![]()
Ja echt??!die rufen extra an? hattest du was mit denen abgemacht
Kann man sich das iPhone nicht einfach im T-Punkt holen??
Bzw kann ich da aufs Neue Umsteigen?
die rufen extra an? hattest du was mit denen abgemacht
also bei der vertragsverlängerung habe ich eine feste/verbindliche bestellung vorgenommen.
ich würde da sehr aufpassen sonst habt ihr auf einmal zwei verträge laufen.![]()
Natürlich kann man einfach so in den Telekom Shop spazieren und sagen "Hey, T-Mensch, ich möchte als iPhone-Bestandskunde auf das neue iPhone 3G umsteigen. Und schwatz mir bloß keinen zweiten Vertrag auf. Auf Deine Beratung kann ich auch verzichten, beeile Dich stattdessen lieber ein bisschen."
Da muss man nichts verbindlich bestellen.
Hoffe ich jedenfalls.![]()
neeeee, meine mit der online vertragsverlängerung habe ich eine verbindliche bestellung vorgenommen !!
ich denke nicht das ich einfach sagen kann "nu will ich nicht mehr, da ihr nicht liefert"
keine ahnung nur meine meinung.
zumal sie sich zu keinem zeitpunkt auf einen festen liefertermin verbindlich eingelassen haben!!
und was das allgemeine rücktrittsrecht vorsieht, ist sicher bei google nachzulesen.
freudige vorfreude euch![]()
was für ein stress hier. jeder von euch bekommt sein iPhone am Freitag. Als ob am ersten Tag alle Phones ausverkauft werden, die an die einzelnen t-punkte geschickt werden. wahrscheinlicher ist doch eher das die dinger wie blei in den regalen stehen bleiben.
eben nicht,
es gab schon viele bestätigungen darüber, dass die nachfrage enorm ist.
eben nicht,
na klar... ist doch das einfachste marketing isntrument, künstliche knappheit zu schaffen um die nachfrage zu steigern. am ende ist t-mobile über jedes verkaufte iphone heilfroh und lacht sich ins fäustchen wegen dem vielen geld das die käufer dem unternehmen bescheren. die werden alles dafür tun das jeder sein iphone sofort bekommt, noch bevor die einsicht kommt das es keinem preis-leistungs-verhältniss steht und die kunden am ende doch noch einen rückzieher machen könnten.eben nicht,
Kennst du das BGB? Da steht alles drin
![]()
Stimmt. Abends macht sich das gut zum einschlafen.
Nein, im Ernst: Das stimmt schon. Da steht etwas von Widerrufsrecht drin (u. a.)
Was auch eine Lüge sein kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.