Wieder ein armer Bürger der es gern hätte es aber nicht bezahlen kann und jetzt motzt er hier rum. Das ist drollig
Öhm woher kennst du denn meinen berauschenden Kontostand? Nun mal ganz ehrlich, ob ich es mir leisten kann/will/muss steht hier nicht zur debatte...
Ich glaube mit der aussage machst du dich hier nicht sehr beliebt...
Stimmt schon das das iphone nicht alles kann, ist aber tortzdem ein tolles phone.
...nun das Problem ist, dass hier sobald etwas von apple kommt, es wieder alle total geil finden und dafuer tonnen von kohle rausschmeissen....
es mag ja eine persönliche entscheidung sein, welche ich auch jedem frei zugestehe, nur sollte derjenige sich dann auch sagen lassen, dass in dem ding trotzdem nur schrott drin ist.
@rumsi: Ist es nicht Apple-Philosophie, dass die Geräte grundsätzlich weniger können als die Konkurrenz, dafür aber das, was sie können, besser können (toller Satzbau, gell?)
MMS? Wayne... Niemand in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nutzt MMS. Bluetooth? Schön, aber eine Headsetfunktion reicht und so lange ich WLAN und EDGE habe, sind meine Kommunikationsbedürfnisse auch befriedigt. Sync via Bluetooth wird auch bestimmt irgendwann kommen. Und vielleicht auch mehr...
Mit der Philosophie hast du recht, da stimmt ich dir zu. Dennoch bin ich zB ein Mensch der MMS nutzt, nicht haeufig aber dennoch nutze ich es. Desweiteren kenne ich einige Fernbeziehungsgeschaedigte und auch viele Festival-Saeue die gern mal das Handy auspacken, ein Foto schießen und dies per MMS verschicken.
Bluetooth hingegen brauch ich sehr sehr sehr sehr sehr oft. Zum einen wegen der Headsetfunktion (was ja bewerkstelligt ist) zum anderen aber ganz haeufig zur Datenkommunikation.
Dieses "irgendwann" finde ich jedoch nicht ausreichend. Die technischen Mittel und Wege sind gegeben, also warum verbietet man es dem potentiellen Käufer?
Hab son pfeifen von einem ewigen nörgler im ohr der als einziger in deutschland mms benutzt und sich kein iphone leisten kann/will ....
nun, drehen wir den spieß mal rum-->nur weil du mms nicht benutzt heisst das noch lange nicht das es andere dir gleich tun.
und jetzt noch einmal allgemein. es mag ja schoen und gut sein, dass nicht so viele mss' verschicken. dennoch ist es eine gängige technologie, welche zumindest sporadisch genutzt wird.
gängige technologien bezeichne ich nun als standard, und standards sollte auch durch ein iPhone unterstuetzt werden.
und das ist hier weniger genörgel, als nur mehr fakt.
so viel geld, fuer ein doch so unfaehiges und vor allem billig produziertes geraet verlangen finde ich von apple nicht in ordnung.
ich bin auch in diesem forum weil ich mich mit apple identifizieren kann, und weil ich meinen mac liebe, aber deshalb heisse ich noch lange nicht alla aufeinandergestapelte scheisse von apple gut.
Auch ich haette ein iPhone, nur stört mich zum einen die T-Magente Vertragspolitik (was hier aber nicht zu Debatte steht) und zum anderen dass Apple seine Kunden mit dem iPhone bewusst einschraenkt.
Grüße,
der M