Eigentlcih wollte ich das iPhone ja meiden, da manche Einschränkungen doch sehr derb sind, Bluetooth, Klingeltöne etc. Aber naja, jetzt hab ich halt doch eins geholt.
So, jetzt habe ich also ein iPhone 3G mit 8GB, ganz offiziell vom magenta Riesen.
Also wollte ich mich mal am Jailbreak versuchen um die Einschränkung des Appstores zu umgehen
Aber irgendwie haut das nicht hin.
Ich habe mir PwnageTool 2.2.5 heruntergeladen und bin dieser Anleitung gefolgt.
Nur das ich die Firmware nicht separat heruntergeladen habe, Pwnage findet von selbst eine iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw.
Nach dem erstellen einer IPSW schalte ich das iPhone aus und schalte in den DFU. Pwnage meldet auch, das der DFU erfolgreich aktiviert wurde. Wenn ich dann aber das iPhone wiederherstellen will kommt jedesmal ein Fehler 21.
Hab das ganze jetzt schon 5 mal durchgespielt, jedesmal das gleiche.
Auch Quickpwn will nicht
Was mache ich falsch?
So, jetzt habe ich also ein iPhone 3G mit 8GB, ganz offiziell vom magenta Riesen.
Also wollte ich mich mal am Jailbreak versuchen um die Einschränkung des Appstores zu umgehen

Aber irgendwie haut das nicht hin.
Ich habe mir PwnageTool 2.2.5 heruntergeladen und bin dieser Anleitung gefolgt.
Nur das ich die Firmware nicht separat heruntergeladen habe, Pwnage findet von selbst eine iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw.
Nach dem erstellen einer IPSW schalte ich das iPhone aus und schalte in den DFU. Pwnage meldet auch, das der DFU erfolgreich aktiviert wurde. Wenn ich dann aber das iPhone wiederherstellen will kommt jedesmal ein Fehler 21.
Hab das ganze jetzt schon 5 mal durchgespielt, jedesmal das gleiche.
Auch Quickpwn will nicht

Was mache ich falsch?