• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G in weiß

milchreis

Erdapfel
Hallo alle miteinander,

ich zerbrech mir schon seit Freitag den Kopft, welche Farbe ich nehme ... weiß ... oder schwarz.

Ich konnte mir es leider noch nicht selbst anschauen und muss mich nun auf Bilder verlassen, da ein Bekannter nächstes Wochenende in die Schweiz fährt =)

Aber mich macht beim Weißen der übergang stutzig ... ist das nicht ein bisschen komisch vorne Schwarz hinten Weiß???

Was würdet ihr empfehlen?

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus =)

derStyler

Ingol
ich habe das weiße und bin sehr glücklich damit :)
ich finde die übergänge passer sehr gut zusammen würde es immer wieder nehmen :)

JacksoN

Schafnase
Ich war mir auch ewig nicht klar ;) hab mir jetz einfach ein weißes bestellt sieht find ich edler aus und viel schöner ;) schwarz hat eh jeder ;)

LionOne

Erdapfel
Hey leute ich will mir jetzt auch das neue iPhone holen und weiß auch noch nicht ob weiß oder schwarz
ich denke immer wenn man was edles haben will dann schwarz und wenn was designermäßiges dann weiß aber vielleicht ist das auch nur ein Vorurteil ;)
könnt ihr mir helfen??

MaNu20

Salvatico di Campascio
ich hab auch das weisse und bin richtig froh darüber. Am übergang zwischen schwarz auf weiss kann ich dank des silber randes nichts negatives abgewinnen Und positiv ist das man keine fingerabdrücke sieht u bisher ist es auch nicht schmutzig obwohl ich es immer in der hosentasche habe

Nuvolaris_03

Gast
Ich kann jedem der sich unschlüssig ist das kurze Uboxing Video empfehlen.

[YT]kUz9Bam6KwQ&feature[/YT]

MaNu20

Salvatico di Campascio
der typ hat ja kein gefühl in den händen, der haut die iPhones durch die gegend lol

lm87

Gast
Jaja, das hab ich mir auch grad gedacht... bei so einer Behandlung ist es egal, ob man weiß oder schwarz nimmt, danach sieht beides scheiße aus :p

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
habe auch das weiße genommen, weil es einfach edler aussieht. Man ehrlich, das sieht aus als wenn hinten alles aus weißem Mamor wäre :D

Sieht schick aus und sehr edel. Das Schwarze wollte ich nicht, da sogar das 8er schwarz ist und weiße sind einfach weniger vorhanden, das ist fakt. Und ich will mit meinem schatz auffallen ;) Wir beide zeige uns gerne in der Öffentlichkeit :D

Weiß ist Geil!

PS: WAS MACHT ER MIT DEN IPHONES?? O.O ich pack mein iphone nirgends einfach so drauf, es sei denn mein micofasertuch liegt dort drunter !

Villanova

Carola
Für alle die am überlegen sind:
Hab vorhin im AppStore ein nettes Programm gesehen, dem könnt ihr eine Frage stellen und dann antwortet es entweder mit Ja oder Nein. :-D
Kp wie es gerade heißt, aber suchts mal.

Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich persönlich hab ein schwarzes mt 16GB. Hatte zunächst auch überlegt, aber hab wie so viele nirgends mal ein weißes zu Gesicht bekommen, außerdem hatte der T-Punkt nur noch schwarze 16GB's. Wollte das iPhone 3G endlich haben, da ichs eh 1 Woche später erst bekommen habe, da hab ich mir über die Farbe keine Gedanken mehr gemacht. Aber schwarz war auch mein Wunsch.

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
super... ja oder nein^^

am besten sind die LiveBots die richtig mit einem reden können

klaphood

Boskop
@fanboy (seite 10): nene ich meinte auch mit funbild nicht, dass das bild gefaked worden ist oder so, sondern eher dass da ein bisschen extrem "nachgeholfen" wurde, wie auch schon erwähnt war es bestimmt die creme-bewusste frau von heute... oder so =P

und nach dem video muss ich echt sagen ich find das schwarze weeeesentlich schöner =)
aber ich find cool dass jeder nen anderen geschmack hat! so ist das eben.
nur ich wollte eigentlich auch zuerst weiß aber mir gefällts einfach nicht.
der einzige grund, doch weiß zu nehmen, wäre wirklich weil es das nicht in 16gig gibt..
aber was auch immer =)

baroque

Cripps Pink
Also ich war ja vorher auch der festen Überzeugung ein schwarzes 8GB iPhone zu nehmen. Als ich dann aber im Laden war und mir das Weiße freundlicherweise gezeigt wurde war ich hin und weg und habs auch letztendlich genommen.

• Like
Reaktionen: doeme89

leo

Tydemans Early Worcester
Wie panne ist das denn. Unglaublich. Also manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple auf Kosten der Qualität und Entwicklung die Geschwindigkeit des Produktzyklus treibt. Klar wollen die Leute schnell ein neues iPhone, aber was ist imagemäßig schlechter: ein paar Wochen länger warten oder tausenden von Kunden mindere Qualität zu verkaufen? Ich sags euch :) Letzteres: Qualitätsmängel schaden Dauerhaft (siehe Fiat, Opel, immernoch Mercedes etc...) Und wenn man es erst ankündigt wenns auch wirklich fertig ist und dann kurz darauf rausbringt schadet das niemandem.

derStyler

Ingol
das hat aber nichts mit dem weißen iphone zu tun
trit auch beim schwarzen auf ;)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
vielleicht wurde das schon gesagt aber alle haben doch immer gemeint, auf der apple homepage sieht die verpackung so dünn aus, und dann ist sie soch wieder dünn.

Mir ist aufgefallen das die US verpackung sehr viel dünner als unsere ist.

weil das netzteil viel kleiner ist.

JacksoN

Schafnase
Kann mal wer noch ein paar Bilder von seiner weißen Schneekönigin reinsetzen ;)?