pooh_der_bär
Elstar
- Registriert
- 26.07.07
- Beiträge
- 73
Den einzigen Makel, den ich vor Erwerb des iPhones kannte, war, dass keine MMS möglich ist. Aber kein copy und Paste? Wüsste ich nicht. Keine Visutenkarten versenden? Wusste ich nicht ein schneckenlangsames Adressbuch? Wusste ich nicht. Auch ich werde wohl das aktuelle Nachfragehoch nützen und das Iphone verkaufen. Ich hoffe, dass ich damit vom Haben-wollen-Virus erst einmal geheilt bin.
Ach übrigens: Ich würde das Zitat unten gerne kürzen, schreibe aber auf dem iPhone. Und da kann ich leider keinen Text markieren...
Ach übrigens: Ich würde das Zitat unten gerne kürzen, schreibe aber auf dem iPhone. Und da kann ich leider keinen Text markieren...
heyoo,.
@danielzero: geb Dir vollkommen recht! - zu 100%. Verstehe auch nicht, warum manche Apple-Fans das iphone 3G die ganze Zeit "gutreden" wollen!? > Apple-Produkte kann man nicht mit "normalen" Produkten vergleichen. Apple-User sind anspruchsvoller. Aber leider hat das iphone im Grunde nur seine "bahnbrechende und revolutionäre Bedienoberfläche" die gut ist. Wenn mir jemand hier erzählen will, dass Apple mit seinen Computern eine so grosse Fangemeinde hat, nur weil die Dinger gut aussehen und eine tolle Benutzeroberfläche haben, dann kann er zurecht auch das iphone 3G gutreden, alle anderen sollten das lieber lassen.
Nun zu den Dingen die mich am iphone nerven:
* Die mails werden nur zum Teil vom Server geladen, und ich hab keine Ahnung, wie ich die, die nicht geladen wurden auf mein iphone bekomm..
* Das langsame Adressbuch, ein horror.
* Und ist es nicht ein Jammer, wenn ich einen Kontakt via sms weiterschicken will (kennt das niemand von Euch: "hey, kannst Du mir schnell mal die Nummer vom bla bla bla schicken?") brauch ich bleistift und papier um mir die nummer aufzuschreiben um sie dann zu verschicken..
* etc. etc. etc.
- hat man wirklich auf alle möglichen wichtigen Optionen verzichten müssen, um eine einfache Bedienung zu ermöglichen? - sind apple-user dümmer als nokia-user, die mit diesen Funktionen umgehen können?
- Wenn mir jemand vor zwei Wochen gesagt hätte "hey, das iphone kann ja nix, keine mms, keine videos, kein dies&das etc..." hätt ich geantwortet: "das brauch ich alles nicht, aber es funktioniert und geht schnell zu bedienen" -> könnte man das nach 1 1/2 wochen auch noch behaupten?
- und noch was: ich pflege das Ding echt (weil ich´s ja auch wirklich gern hab), trag es sogar immer in einer hosentasche, wo NUR das iphone reinkommt, geld, schlüssel usw kommt in die anderen - und was hat das Ding? KRATZER am Display. Sehr kleine, aber im richtigen licht gut zu erkennen. Bin mal gespannt wie das Ding in nem Jahr aussieht! (mein ipod touch hat nach monaten keinen einzigen kratzer, und den hab ich bei weitem nicht so gut behandelt wie mein iphone. - hat da apple nen neuen lieferanten für´s Glas?)
Nunja, so weit so gut. ich mag das mein iphone wirklich, hab mich auch irre auf das Ding gefreut, und ausser bei Euch würd ich auch nie schlecht über das Telefon reden, aber ist halt schon ein bisserl schade, was apple im moment aufführt.
LG KEIKO
##EDIT##:
NOCH NEUES MANKO, seit heute: dieser Sensor der das Display ausschaltet, wenn man telefoniert dürfte was haben, funktioniert manchmal nicht, da bleibt das display am Ohr an, oder wenn man es weggibt bleibts dunkel. hat jemand auch dieses problem?