hattest du mal bei der von mir genannten nummer angerufen?
wir haben heute morgen alle keine auftragsnummer bekommen. wie gesagt bei der forfriends hotline könne sie dich nicht finden ohne nummer, was nicht bedeutet das dein auftrag nicht da ist
@NaroN
hast du denn schon ne offizielle bestätigungsmail bekommen?
und woher kommt die aussage 3-5 tage? ohne entsprechende schriftl. bestätigung ist diese aussage nicht viel wert...glaube ich jedenfalls
nein habe ich noch nicht bekommen, hat der mir telefonisch gesagt, da ich das weiße hab denke ich das wird hinkommen, da ist das interesse ja nicht so groß kann man die hotline anrufen und nach dem status fragen?
und noch eine frage(die ich vergessen hatte): muss ich die 150€ dem postmann zahlen oder rechnen die das vom konto?
Also ich habe eben auch mal die Nummer des Direktversenders angerufen, da ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habe. Der meinte, meine Bestellung ist nicht im System. Daraufhin habe ich noch mal die forfriends Hotline angerufen. Die junge Dame hat ihre Kollegen gefragt ob noch Eingänge nicht abgearbeitet worden sind, die meinten, nein, es wurden alle Bestellungen ins System eingegeben. Also ist meine Bestellung wohl verloren gegangen, jetzt habe ich noch mal komplett neu bestellt und siehe da, nach wenigen Sekunden hatte ich meine Bestätigungsmail....
und da gabs für keinen ne mail
muss unsere einträge mal wieder etwas nach vorne holen.
hat denn schon jemand von euch weitere infos?
ich hab letzte Woche schon mal angerufen und konnte schon vorm 11. meine Bestellung abgeben, die habens irgendwie aufgeschrieben und die Mitarbeiterin hats jetzt eingebucht, und mich grad angerufen und mir meine Auftragsnummer gesagt.
Ich soll morgen beim Direktversand anrufen und die könnten mir sagen, wann dann Liefertermin ist. Wisst ihr da was genaueres?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.