ChristianK
Stina Lohmann
Rufnummernportierung funktioniert auf Wunsch genauso wie bei einem anderen Vertrag, also keine Probleme. Einfach der Dame an der Hotline bescheid geben dass du portieren möchtest.
@ChristianKretzer: mhh.. ich hab heute 2mal bei der Hotline angerufen (2202 vom t-mobile handy aus) und die 2 herren meinten, dass es nicht gehen würde... das ärgert mich nun schon, dass es hier bei euch allen heißt, dass es geht... und die beide mir was anderes gesagt haben...
will meine nummer auf jeden fall mitnehmen...
@Chrisitan Kretzer: welche Nummer sollt ich denn da anrufen ? hast du mir vielleicht eine ? vielleicht sagen die auch erst ja, nachdem ich gesagt habe, ich möchte ein iphone bestellen ? =)
Na ja, alle Studenten mosern rum, sie hätten kein Geld, Studiengebühren teuer bla bla und dann kauft ihr euch hier iPhones 3G en masse... Wie gesagt, nix gegen Studenten, der Großteil meiner Freunde sind welche, aber ich find das irgendwie krass.
Na ja, alle Studenten mosern rum, sie hätten kein Geld, Studiengebühren teuer bla bla und dann kauft ihr euch hier iPhones 3G en masse... Wie gesagt, nix gegen Studenten, der Großteil meiner Freunde sind welche, aber ich find das irgendwie krass.
dort erzählte man mir, dass die sogenannten "forfriends" codes von leuten versendet werden können, die bereits ein iphone 3g bei t-mobile bestellt und mit einem tarif s-xl nutzen.
stimmt das???
Das T-Mobile Deutschland Angebot gilt nur für Angehörige und Freunde von Mitarbeitern inländischer Mehrheitsbeteiligungen der Deutschen Telekom AG.[...]
Der T-Mobile for Friends Aktionscode wird Mitarbeitern und Rentnern von deutschen Mehrheitsbeteiligungen der Deutschen Telekom AG nur zur kostenlosen Weitergabe an Freunde und Verwandte zur Verfügung gestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.