Hallo alle zusammen:
Ich hab folgendes Problem: ich hab gestern ein iPhone erstanden, möchte es aber mit meiner E-Plus Sim nutzen. Natürlich hab ich mir haufenweiße anleitungen zusammengesucht und jede einzelne ausprobiert. Ansich benötigt man ja auch gar keine weil ja alles im pwnage logisch ist.
Jetzt ist es aber so, selbst nach meinem 24. versuch...
habe ich immer noch dieses beschissene 02.30.03 Baseband drauf, und schaffs daher nicht diesen yellowsn0w-patch aufzuspielen (geht schon, bringt nur nichts...) Wie zum Teufel soll den das funktionieren, ich mach alles 100% genau so wie in den ganzen Videos auf Youtube, oder eben wie in den Anleitungen, doch es funktioniert nicht.
Daher wenn es jemanden gibt der in dieser richtung Ahnung hat, bitte kurz anschrieben oder Posten, ich wär euch echt dankbar.
Lebe Grüße, Philipp
Ich hab folgendes Problem: ich hab gestern ein iPhone erstanden, möchte es aber mit meiner E-Plus Sim nutzen. Natürlich hab ich mir haufenweiße anleitungen zusammengesucht und jede einzelne ausprobiert. Ansich benötigt man ja auch gar keine weil ja alles im pwnage logisch ist.
Jetzt ist es aber so, selbst nach meinem 24. versuch...

Daher wenn es jemanden gibt der in dieser richtung Ahnung hat, bitte kurz anschrieben oder Posten, ich wär euch echt dankbar.
Lebe Grüße, Philipp