Bananenbieger
Golden Noble
Bezog sich das jetzt auf das iPhone oder die Exilim? Die Exilim reicht definitiv und hat auch einen Low-Light-Modus.naja aufm pc sind se nich so toll und ohne kamera/nachtmodus kannste im dunkeln nichts damit anfangen
War jetzt nicht böse gemeint. Ich habe ja auch nicht immer eine vollwertige Kamera dabei und dementsprechend nutze ich das iPhone auch schon mal für Schnappschüsse. Natürlich nur am Tage, die Nachpics sind grauenvoll.ich wusste das sowas kommen wird.
also, ich habe 4 hosentaschen. in einer sind die schluessel, in der anderen mein handy, und in der letzteren der geldbeutel.
Nur wird eine Handykamera natürlich nicht die Qualität einer dedizierten Kamera erreichen. Und mehr Megapixel auf einem kleinen CCD unterzubringen schadet der Bildqualität eben mehr, als das sie nützt. Deshalb kann ich das Schreien nach mehr Megapixeln nicht nachvollziehen. Nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen.
Für alle, die das näher interessiert: Am Besten mal in einem Unterwasserphotographie-/Nachtphotographie-Forum umsehen. Gerade dort wünschen sich viele User weniger Megapixel für Kompaktkameras, um eine höhere Bildqualität zu erziehlen.