wäre das iphone bei vodafone Deutschland zu haben bin ich mir ziemlich sicher das wir in Deutschland sehr viel mehr verkauft hätten!!!
wäre das iphone bei vodafone Deutschland zu haben bin ich mir ziemlich sicher das wir in Deutschland sehr viel mehr verkauft hätten!!!
Wär ich mir nicht so sicher, denn wer will schone rote iPhones mit einem Vodafone-Betriebssystem, wo auch alles in Rot ist und jedes Symbol ins kostenpflichtige, rote Vodafone Live-Portal führt???
1. ist das iPhone bei Vodafone nicht gebrandet (siehe andere Länder)
2. Gehts nicht überall ins Live-Portal (was man i.d.R. auch umstellen kann)
3. ist das Live-Portal in den aktuellen Tarifen schon lange nicht mehr kostenpflichtig (und das meistgenutzte (wirklich genutzte) Provider-Portal)
Wie kann man nur so einen Dreckskonzern wie die Stasikommerzcom und ihre Tochterfirmen unterstützen...
Hat nichts miteinander zu tun, wie leben nun einmal in einer kommerziellen Welt. Man mann aber kommerziell sein oder ausbeuterisch, die Telekom ist zweites. Schon die Tatsache, dass die was den Ausbau angeht quasi ein Monopol hat was UMTS/EDGE/Kupferkabel angeht ist doch einfach nur eine Schande, das ganze auch noch staatlich gefördert. Alleine schon die Reseller-Sache im Internetbereich stinkt völlig, jeder Anbieter sollte auf ein komplettes Netz zugreifen können und dann eine Wartungsgebühr an den Staat zahlen der das Netz verwaltet. Das und andere Sachen noch ganz vom iPhone abgesehen, von deren Tarifen brauchen wir gar nicht erst sprechen, eine Unverschämtheit. Am besten ist noch dieses Wechselangebot, dass man für das alte und für das neue iPhone jeweils einen 24-Monatsvertrag eingehen muss um zu wechseln, als ob die standardmäßigen 1x24-Monate nicht ausreichen würden, nein, den Leuten einfach noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, so haben wir es gern. Es gibt mit Sicherheit noch schlimmere Konzerne, aber es gibt genug Firmen in anderen Bereichen die einem als Gegenwert für sein Geld deutlich mehr Ware und vor allem besseren Service bieten. Also komm mir nicht an, "wach auf", wir leben nicht in der rosaroten Eierkuchenwelt, aber wir sind für diese Welt verantwortlich und sich gegenseitig schamlos auszubeuten ist auch nicht das Ziel des Kapitalismus.Weil es zih Unternehmen gibt die Mist machen. Dann dürfte ich nirgendwo mehr einkaufen................also wach auf
Die nächste Lieferung von Apple kommt am 28 Juli in die Stores.
Quelle??? Das wäre aber bitter, sind ja noch zwei Wochen....
Hat nichts miteinander zu tun, wie leben nun einmal in einer kommerziellen Welt. Man mann aber kommerziell sein oder ausbeuterisch, die Telekom ist zweites. Schon die Tatsache, dass die was den Ausbau angeht quasi ein Monopol hat was UMTS/EDGE/Kupferkabel angeht ist doch einfach nur eine Schande, das ganze auch noch staatlich gefördert. Alleine schon die Reseller-Sache im Internetbereich stinkt völlig, jeder Anbieter sollte auf ein komplettes Netz zugreifen können und dann eine Wartungsgebühr an den Staat zahlen der das Netz verwaltet. Das und andere Sachen noch ganz vom iPhone abgesehen, von deren Tarifen brauchen wir gar nicht erst sprechen, eine Unverschämtheit. Am besten ist noch dieses Wechselangebot, dass man für das alte und für das neue iPhone jeweils einen 24-Monatsvertrag eingehen muss um zu wechseln, als ob die standardmäßigen 1x24-Monate nicht ausreichen würden, nein, den Leuten einfach noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, so haben wir es gern. Es gibt mit Sicherheit noch schlimmere Konzerne, aber es gibt genug Firmen in anderen Bereichen die einem als Gegenwert für sein Geld deutlich mehr Ware und vor allem besseren Service bieten. Also komm mir nicht an, "wach auf", wir leben nicht in der rosaroten Eierkuchenwelt, aber wir sind für diese Welt verantwortlich und sich gegenseitig schamlos auszubeuten ist auch nicht das Ziel des Kapitalismus.
1 Million weltweit an einem Wochenende, aber nur 15000 in Deutschland in einem Tag? Hört sich irgendwie seltsam an.. Wo sind dann die anderen 900000+ verkauft worden?
T-Punkt Dinslaken
Die anderen 900000+ iPhones wurden in Ländern wie Afrika verkauft
*hust* *hust*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.