ich frag mich grad für was man dann bei einem combi flat m tarif die option "T-Mobile@home Sinlge" brauch?!Hab ich mir schon gedacht. Deshalb habe ich den Pfeil extra-groß gemacht
Mich wundert aber immer noch, dass mir ein Wechseln in den neuen XS im Menü angeboten wird, obwohl mein Vertrag noch keine 12 Monate alt ist.
Nur T-Mobile@home Single ist auf Wunsch kostenlos inklusive.ahh naja aber will ich / brauch ich gar ned... aber muss man wählen sonst kann man den vertrag ned ändern.
dann isses ja auch wurscht ob ich
T-Mobile@home Single
oder
T-Mobile@home Flat
nehme oder?!
(ich denk fast, du arbeitest bei tmobile![]()
[yt]jqnhm8yfTqM[/yt]Was isn Visual Voicemail? Bildtelefonie?
das ist quasi die mailbox.Ist das dann quasi für die Mailbox oder kann mir jemand ne Sprachnachricht schicken?
Ich würde in solchen Fällen einfach bei der Hotline anrufen.also ich kann von meinem complete m nicht in den combi flat m special gehen...
warum?! keine ahnung!
er sagt mir immer: tarifoption ist im angegebenen kontext nicht gültig!
check ich net!
Das ist quasi eine GUI für den wahlfreien Mailboxzugriff.Ist das dann quasi für die Mailbox oder kann mir jemand ne Sprachnachricht schicken?
das ist quasi die mailbox.
nur du hast sie auf dem iphone und musst ned erst die abfrage anrufen.
du siehst die nachricht auf dem iphone, drückst drauf und dann hörst du sie!
Du willst für ankommende Gespräche zahlen?![]()
Wo steht denn das?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.