• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G bei T-Mobile ab nächster Woche günstiger

Gevi

Boskoop
Dann sollen die beim 8gb drei Monate for free geben... ;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
einfach und all inclusive. allerdings ist es blöd, dass jedes weitere mb kostet, weil ich ja nicht weiß, wann das inklusiv-volumen überschritten wird

C64

Kaiser Alexander
Naja, 1GB sollten doch für normale iPhone-User locker reichen!
Aber wieso haben sie das beim G1 geschafft?!? Da gelten in Dt doch auch die gleichen Tarife...

le_petz

Doppelter Melonenapfel
klar, reicht das. aber wenn die karte im netbook steckt, kann es schon mal mehr werden. ist halt fies, dass man keine benachrichtigung bekommt, aber auch nicht so wichtig

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Muss ich, wenn ich von Complete M auf Combi Flat S eine Wechselgebühr o.ä bezahlen?

seno

Blutapfel
dann gibt es kein probem außer du hast schon einmal downgegradet :)

• Like
Reaktionen: homer_s

Gevi

Boskoop
So wie ich das ein paar Seiten vorher verstanden habe, muss man keine 12 Monate warten um EINE Stufe "nach unten" zu wechseln! Und auch keine Gebühr.

Bananenbieger

Golden Noble
So wie ich das ein paar Seiten vorher verstanden habe, muss man keine 12 Monate warten um EINE Stufe "nach unten" zu wechseln! Und auch keine Gebühr.
Es geht jede Stufe nach unten.

Außerdem gilt für das Downgrade:
Dieser Tarifwechsel ist frühestens nach zwölf Monaten Vertragslaufzeit möglich. Die Vertragslaufzeit beginnt bei Neuabschluss eines Vertrages und bei Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrages. Nach dem Wechsel gilt die Restlaufzeit des alten Vertrages.
Nach 12 Monaten kann man also nach Lust und Laune "up- und downgraden".

Weitere Informationen siehe: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Komisch, auf der Internetseite kann ich momentan nicht wechseln. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Tarifoption im angegebenen Kontext nicht gültig sei.

Bananenbieger

Golden Noble
Ich denke mal, dass die Tarife noch nicht komplett in allen Systembereichen aktiv sind ;)

Macuser1979

Erdapfel
Exklusivvertrag

Mal ne andere Frage. Hat einer von euch ne verlässliche Info, wie lange der Exklusivvertrag zwischen Apple und T-Mobile noch läuft?

Chief Justice

Jonagold
Mahlzeit die Herrschaften,

also ich hab mir jetzt gestern tatsächlich noch n iPhone im Complete M bestellt. Sollte eigentlich morgen bei mir sein. Hoffe dass ich mich in 4 Wochen nicht ärgere...

Gibts irgendwelche "MUST HAVE"s für das Telefon?

Grüße.