Warum nicht? Die ist doch auch in den Tarif und den Gerätepreis mit eingerechnet.Die Subvention kann man aber nicht einrechnen.
Die reden dort am Telefon sowieso mal wieder alle was anderes...
Vorhin bei mir meinte eine, sie dürfte mir noch GAR NICHTS zu neuen Tarifen sagen...sie wissen selbst noch nichts.
Ich hasse diesen Service dort!
Warum nicht? Die ist doch auch in den Tarif und den Gerätepreis mit eingerechnet.
Na ja, zwischen Ausgaben und Kosten liegt ein himmelweiter Unterschied. Alles andere ist "Schönrechnen".Das was meine Geldbörse effektiv verlässt sind meine Kosten.
Na ja, zwischen Ausgaben und Kosten liegt ein himmelweiter Unterschied. Alles andere ist "Schönrechnen".
So mache ich das für die Kostenkontrolle auch. Für die Planung nehme ich den Mittelwert meines der letzten Monate und kalkuliere damit.Ich kann nur davon ausgehen was sie kosten würden wenn ich sie auch ausnutze.
Nanana, 3.000 SMS ist jetzt aber nicht so richtig.![]()
Das würde bedeuten über 4 SMS pro Stunde und keinen Schlaf mehr![]()
Kann man eigentlich irgendwie die Hotspot-Flat die bei Call&Surf Comfort Plus dabei ist mit dem iPhone nutzen?
Irgendwie macht's mir eher den Eindruck als würde sich nicht wirklich was ändern (abgesehen von den Gerätepreisen)!![]()
20% mehr Inklusivminuten bei den Combi Relax Tarifen sind doch schon was...
Ganz so schlimm wars nicht. Es waren knapp 15.000 SMS und sie hatte ein Flat - hät ich auch gerneda war doch was mit einer tochter die sms im wert von ca. 15.000$ versendet hat (hatte aber eine Flat)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.