Iphonehacker89
Erdapfel
Einen schönen guten Tag. Ein downgrade ist möglich auch wenn viele gesagt haben das es nicht geht. Habe lange gesucht und nach vielem rumfummeln habe ich es jetzt hinbekommen von der 3.1 auf die 3.0 wiederherzustellen:
Also der Downgrade funktioniert bei Iphone 3G und 3Gs habe es gestern nach langem tüfteln herausgefunden.
Ihr brauch nur Itunes 8.2.1 nicht 9!
Um Itunes 9 zu entfernen müsst ihr es deinstallieren und anschließend unter Eigene Dateien --> Eigene Musik --> den Ordener "Itunes" löschen, danach dann 8.2.1 installieren.
ITunes 8.2.1 bekommt ihr hier: [gelöscht - Apfeltalk]
Danach müsst ihr euch noch die Firmwware 3.0 laden die ihr hier auf [gelöscht - Apfeltalk] findet !
und anschließend noch QuickPWN22 das bekommt ihr hier:
[Link entfernt - Apfeltalk]
So jetzt gehts los!!!
1.Versetzt euer Iphone in den DFU Modus.
2.Schließt es an Itunes an.
3.Itunes wird euch nun sagen das ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.
4.Dann wie gewohnt Shift Taste drücken und die Firmware die Ihr geladen habt einbinden.
5.Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist wird Itunes euch sagen das die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist "Fehler Code 1015", das ist aber nicht weiter schlimm.
6.Schließt Itunes jetzt einfach (NICHT nochmal auf Wiederherstellen klicken !!!!!)
7.Jetzt öffnet Ihr Quickpwn22, da Ihr noch im DFU Modus seid werdet ihr einen Hinweis bekommen das ihr diesen wieder verlassen müsst. Es steht dort auch erklärt allerdings in Englisch, deswegen hier nochmal in Deutsch(das Iphone muss mit dem Kabel an den PC angeschlossen sein & es muss logischer weise AN sein)!!!:
(und lasst das Quickpwn Fenster bitte während des ganzen Vorgangs am PC offen)
1. Drückt den Home und den Powerbutten GLEICHZEITIG für 15 Sekunden (das Iphone geht aus)
2. Danach den Homebutton LOSLASSEN & den Powerbutton für 2-3 Sekunden gedrückt halten (das Apple Logo erscheint)
Jetzt startet das Iphone und Ihr müsst es nur noch aktivieren.
Jetzt habt Ihr es geschafft
Ihr seid auf der FW 3.0
Ich hoffe ich konnte euch helfen
MFG --> iPhonehacker1989
Bei fragen PN an mich
Also der Downgrade funktioniert bei Iphone 3G und 3Gs habe es gestern nach langem tüfteln herausgefunden.
Ihr brauch nur Itunes 8.2.1 nicht 9!
Um Itunes 9 zu entfernen müsst ihr es deinstallieren und anschließend unter Eigene Dateien --> Eigene Musik --> den Ordener "Itunes" löschen, danach dann 8.2.1 installieren.
ITunes 8.2.1 bekommt ihr hier: [gelöscht - Apfeltalk]
Danach müsst ihr euch noch die Firmwware 3.0 laden die ihr hier auf [gelöscht - Apfeltalk] findet !
und anschließend noch QuickPWN22 das bekommt ihr hier:
[Link entfernt - Apfeltalk]
So jetzt gehts los!!!
1.Versetzt euer Iphone in den DFU Modus.
2.Schließt es an Itunes an.
3.Itunes wird euch nun sagen das ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.
4.Dann wie gewohnt Shift Taste drücken und die Firmware die Ihr geladen habt einbinden.
5.Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist wird Itunes euch sagen das die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist "Fehler Code 1015", das ist aber nicht weiter schlimm.
6.Schließt Itunes jetzt einfach (NICHT nochmal auf Wiederherstellen klicken !!!!!)
7.Jetzt öffnet Ihr Quickpwn22, da Ihr noch im DFU Modus seid werdet ihr einen Hinweis bekommen das ihr diesen wieder verlassen müsst. Es steht dort auch erklärt allerdings in Englisch, deswegen hier nochmal in Deutsch(das Iphone muss mit dem Kabel an den PC angeschlossen sein & es muss logischer weise AN sein)!!!:
(und lasst das Quickpwn Fenster bitte während des ganzen Vorgangs am PC offen)
1. Drückt den Home und den Powerbutten GLEICHZEITIG für 15 Sekunden (das Iphone geht aus)
2. Danach den Homebutton LOSLASSEN & den Powerbutton für 2-3 Sekunden gedrückt halten (das Apple Logo erscheint)
Jetzt startet das Iphone und Ihr müsst es nur noch aktivieren.
Jetzt habt Ihr es geschafft
Ihr seid auf der FW 3.0
Ich hoffe ich konnte euch helfen
MFG --> iPhonehacker1989
Bei fragen PN an mich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: