Ionas_Elate
Winterbanana
wie ist das denn wenn man einen "normalen" t-mobile vertrag hat also ohne iphone. kann man dann auch umsteigen? ok, beim neuen iphone kann mir das keiner sagen. aber wie ist das bei dem alten modell, kann man? danke für eine antwort!
Wunderschöne Grüße zurück.[...]
gruß nach herne börnig aus herne süd
Ich bin nur enttäuscht darüber, dass ich es mir doch nicht kaufen werde... Denn da bin ich dann doch zu geizig. Nächstes Jahr vielleicht.es wird keiner gezwungen es zu kaufen
[...]
1ch werd den Skill0r Tarif nehm0rn
Was??? Zwei Euro mtl. für den Skill00r? Das ist Wuuuucher!
Hatte eigentlich auf den "Pure 0wnage" tarif gehofft
wär warscheinlich zu 1337 - das haben die sich nicht getraut
was geht denn hier ab???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.