DU brauchst vielleicht keine Flatrate. Dann bist du ja mit dem Prepaid Handy bestens versorgt. Eine Flatrate gibt einem halt die Freiheit überall aufs Internet zu zugreifen. Sei es in der Stadt beim Einkaufen ( Preisvergleich ) oder im Zug etc.
Ich bin mit meinem Vertrag super zufrieden. Ein Prepaid Handy wäre einfach nichts für mich.
Das wird wohl nichts mehr mit angemessenen iPhone-Preisen für das iPone 3G
hoffentlich wird's was für das 4g : )
Das 3Gbezieht soich nicht auf die Gerätegeneration!
"Besserwissermodus aus "
Ich hoffe mal stark, dass Du die <ironie>-Tags einfach nur vergessen hastLoL??? 569 Euro??? Was denkt sich die Telekom den dabei???!!! Auf der Keynote hat Apple verkündet, dass sie das iPhone für 199 Dollar verkaufen. (ich hab mir nochmal die keynote angschaut)
Also ich finde es eine Frechheit von T-mobile, weil wie more affordable sieht das nicht aus. OMG
Wie ist das beim Datentarif mit dem 10 Minuten Intervall zu verstehen?
Ich kenn mich da nicht so wirklich aus, kann mir das jemand erklären?
na super, jetzt läuft dann jeder idiot mit so einem gerät rum...die verträge des ersten iphones hat den pöbel noch abgehalten
Hallo,
ich finde die neuen Angebote -zumindest für meine Bedürfnisse- ganz gut. Dass T-Mobile nicht der günstigste Anbieter ist, ist ja bereits bekannt. Dafür haben sie aber auch das beste Netz!
Ich habe bereits seit einem Jahr eine Max M Flatrate. Zahle monatlich 39 Euro für Telefonflat (T-Mobile und Festnetz) + Homenummer inkl. + SMS zu T-Mobile Flat + 200 MB Datenvolumen. Habe den Tarif damals ohne Handy und mit Studentenermäßigung gebucht (24 Euro), zusätzlich die 200 MB Datenoption für 15 Euro... Bin Vieltelefonierer zu T-Mobiel und Festnetz und die Flat ist echt super! Dazu hatte ich mir in den USA ein Unlocked iPhone besorgt.
Hatte versucht über die Schweiz an ein iPhone 3G zu kommen, was aber nicht geklappt hat. Im eBay sind die Preise sogar noch höher als jetzt bei T-Mobile. Deshalb würde es sich für mich rechnen, das Prepaid-iPhone bei T-Mobile zu kaufen, die 100 Euro Guthaben zu nutzen oder die Karte an jmd. abzutreten, der mir bspw. 80 Euro dafür zahlt, und das iPhone mit meinem jetzigen Max-Vertrag ohne Mehrkosten zu nutzen. Dies ist ja möglich, da nur ein Net-Lock drauf ist.
Mein altes iPhone würde ich dann noch verkaufen und dafür bestimmt noch 200 Euro oder mehr (da Sim-Lock-frei) bekommen. Hätte also insgesamt 569 Euro - 80 Euro - bsp. 250 Euro = 239 Euro für ein neues 3G ganz legal und direkt von T-Mobile und ohne zukünftige Firmware- und Hackprobleme (App-Store reicht mir mittlerweile) mit meinen alten -wie ich finde, günstigen- Tarifen...
Also für mich lohnt es sich schon. Kann aber auch verstehen, dass jmd. ohne T-Mobile Vertrag und mit anderen Bedürfnissen die Preise als zu teuer erachtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.