Chefkoch2904
Melrose
Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Ob er aber eine Garantie gibt, ist eine andere Frage.
Hast Recht!
Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Ob er aber eine Garantie gibt, ist eine andere Frage.
Frage: Was kostet ein Flat Tarif in Deutschland? (Daten und Gesprächsflat)
Ich zahl 39EUR im Monat in Österreich bei Orange.
25EUR Europaflat (1000 Minuten Europaweit + 1000 SMS Europaweit von Österreich aus versteht sich + 4000Minuten von Orange zu Orange)
+
14EUR IPhone Paket (3GB Datenvolumen + 100 SMS Europaweit)
mich würde da mal ein preisvergleich interessieren
Das iPhone will ja auch subventioniert sein Schau Dir mal die SuperFlat mit Handy an.Ich denke mal, es handelt sich um diesen Tarif:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-wochenende.html
4.95€ und dann noch 5€ drauf, mit denen der Verkäufer seinen Gewinn macht?!
In Deutschland gilt Apothekenpflicht für Mobilfunkdienste.Die Mobilfunkpreise in Österreich sind nicht annähernd mit denen in Deutschland zu vergleichen.
Also, saner. es wäre einfach günstiger, uns mal genau zu sagen, wie die Tarife heißen. Insbesondere das Angebot fürs mobile Internet läßt sich bisher kaum beurteilen.
Insgesamt scheint das nicht besser zu sein als ein iPhone von T-Mobile.
Und welche originalen Vodafone-Verträge sind das genau?
Mit etwas Mühe findet man diese Quelle dazu.und der Internet Tarif heisst InternetFlatPlus und mit diesem Tarif ist alles abgedeckt, egal ob email internet apps usw. alles eben. Und ab einem gewissen limit wird die geschwindigkeit gedrosselt aber zusatzkosten kommen nicht zustande.
Hervorhebungen von mir...
- Stichwort: unbegrenztes Surfen im deutschen Vodafone-Netz
- Vorteile: unbegrenzt mit ausgewählten Handys über den APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de im Internet surfen, schneller Zugriff auf das ganze Internet. Hinweis: Die Vodafone InternetFlat Plus gilt nur für ausgewählte Multimedia-Handys, die Vodafone auf Anfrage benennt – zum Beispiel das iPhone.
Gute Lesbarkeit der Seiten durch Zoom- und Seitenübersichtsfunktionen
...
Sie dürfen die Tarifoption nicht für Voice-over-IP nutzen. Falls Sie monatlich mehr als 500 MB verbrauchen, verringert sich die Bandbreite, die Ihnen zur Verfügung steht, auf höchstens 64 kbit/s.
Ich hatte wieder mal überlesen, dass es sich hier um ominöse Duo-Verträge handelt.
Bin übrigens mal gespannt, wann die Mobilfunkbetreiber da den Hahn zudrehen, da die Shops für diese Duo-Verträge hohe Prämien kassieren, aber die Endkunden kaum Umsätze generieren.
Also nochmal im Allgemeinen
- 1. Karte 9,95€ = Vodafone SuperFlatWochenende
- 2. Karte 9,95€ = Vodafone SuperFlatWochenende
- Anschlusspreis entfällt
- Einmalig 60€ für das iPhone 3G 8gb
- InternetFlat = 9,95€
- Und die erste Karte kann je nach Tarif den man möchte eingestellt werden.
Wow, Vodafone hat ein eigenes Internet? Ich bin beeindruckt.@landplage: Man kann ja auch web.vodafone.de nutzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.