finde ich ein ein nettes angebot
wenn man kein umts usw. braucht
Ich habe 400€ bezahlt, das sind 350 - 400% mehr als die heutigen Kunden.
Wenn tmobile mich auch noch beim upgrade zur Kasse bittet, finde ich es einfach nur frech!
ich find das alles von T-Mobile voll schwachsinnig ey-...
...wollen die mich hier verarschen
anstatt mal Kunden zu gewinnen machen die sich nur feide ey. Auserdem versteh ich es von Apple nicht, warum die mit Vodafone D2 nicht verhandeln, ich mein die könnten viel mehr bieten...
Joa - und wenn man am 1.Juli ein 1€-iPhone kauft und knapp 2 Wochen später upgraded ... hat man dann 2 iPhones (1x 2G, 1x 3G) und einen 24,5 Monatsvertrag?
Jetzt gibt es das "alte" Modell für nur 1 EUR, jetzt ist es wieder nicht recht (ja ja - mistige Verträge). Ja wollt ihr denn wirklich alles nur noch geschenkt haben????
Ich habe 400€ bezahlt, das sind 350 - 400% mehr als die heutigen Kunden.
Wenn tmobile mich auch noch beim upgrade zur Kasse bittet, finde ich es einfach nur frech!
ich Kenn Mich Da Ja Nicht So Aus, Aber: 400% Von 1 Eur Sind 4 Eur
Siehe Auch: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/prozentrechner.htm
Joa - und wenn man am 1.Juli ein 1€-iPhone kauft und knapp 2 Wochen später upgraded ... hat man dann 2 iPhones (1x 2G, 1x 3G) und einen 24,5 Monatsvertrag?
Naja gut....vielleicht mögen viele Leute auch einfach Alu mehr als Plastik und brauchen nicht das "Neuste"...ich denke schon, dass die damit noch einige weg bekommen...Das alte würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr holen. Der Preisunterschied beträgt maximal schlappe 3,75 Euro mtl., das wäre mir UMTS+GPS wert.
So viel mehr kostet das neue iPhone aber auch nicht.Ganz ehrlich...? Ich überlege wirklich schön ob ich mir das "alte" iPhone zulegen sollte. So viel mehr kann das neue iPhone 3G auch nicht....
So viel mehr kostet das neue iPhone aber auch nicht.
Oder Du holst Dir das neue iPhone und tauscht es dann hier mit einem fast neuen iPhone 2G gegen 180 Euro Zuzahlung (bzw. je nach dem, was Du für das 3G bezahlt hast + Betrag X). So profitieren zwei Leute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.