Ein S MAX PlusPuh.... wäre mir dann doch definitiv...
zu groß als iPhone.....
![]()
Genau so ist es. Bereits vom 6s zum 7er war es ja so. Die Möglichkeiten gehen einfach aus und wir korrelieren immer mehr mit allen anderen technischen Produkten wie z.B. Macs, wo man alle 4-6 Jahre ein neues Design kriegt. Wer glaubt, dass Apple bei den iPhones 100 Jahre lang den 2-Jahres Zyklus wahren kann, war sehr töricht.Ich glaube an längere Zyklen, einfach weil die Entwicklungsgeschwindikeit massiv nachlässt und die upgradezyklen länger werden.
Daher, 3 oder gar 4 Jahre halte ich da für gut möglich.
Also dieses kantigere Design ist eigentlich das einzige was sie machen können. Vorderseite und Rückseite sind bis auf die Kameraaussparung vorgegeben. Dann können sie nur noch sowas ähnliches wie beim iPhone 5/den neuen iPads machen, wobei ich nicht weiss, ob das mit dem Edelstahl Rahmen gut aussehen wird.Vielleicht sind die aktuellen iPads auch die Marschrichtung? Würde mir persönlich gut gefallen.
In diesen anderen Notches steckt auch keine mit dem iPhone bzw. mit Face ID vergleichbare Technologie.Schau dir mal sonst im Markt um, da gibt's Notches mit allen Nasengrößen, es geht irgendwie also.
Als große Innovation, die vorher noch niemand hatte -hust-, könnte man sich ja ein Always On Display für Uhrzeit und Benachrichtigungen einfallen lassen. Sowas konnten andere Smartphones mit (AM)OLED ja nun auch schon 2014.
Das mag stimmen, aber auch Apple könnte es schaffen es Jahr zu Jahr verkleinern.In diesen anderen Notches steckt auch keine mit dem iPhone bzw. mit Face ID vergleichbare Technologie.
Die (Microsoft, Google, Samsung, ...) haben es bestimmt nur nicht "richtig" gemachtSowas konnten andere Smartphones mit (AM)OLED ja nun auch schon 2014.
Nunja, es ist schon zu hinterfragen, wieso Apple, nach über einem Jahr nach dem ersten iPhone mit OLED, nichts mit dieser Technik anzufangen weiß.Die (Microsoft, Google, Samsung, ...) haben es bestimmt nur nicht "richtig" gemacht
Ein feature, das ich mir auf dem iPhone schon lange wünsche.
(Neben wenigstens frei positionierbaren icons auf dem Homescreen... )
Das mag stimmen, aber auch Apple könnte es schaffen es Jahr zu Jahr verkleinern.
Und nach über 4 Jahren Apple Watch.Nunja, es ist schon zu hinterfragen, wieso Apple, nach über einem Jahr nach dem ersten iPhone mit OLED, nichts mit dieser Technik anzufangen weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.