Zeig malMich wundert das noch keiner was über die neuen Leaks gepostet hat. Grauenhaft kann ich da nur sagen.
Ich finde das große Display super. Mit dem Design kann ich leben.
Maximale Display Ausbeute auf der Fläche des iPhone 7 ist für mich optimal.
So unterschiedlich sind die Meinungen, ein Edge Display ist für mich ein Grund beim iPhone das alte Modell länger zu behalten oder falls es nötig ist ein altes wieder zu kaufen.Solange kein EDGE eingebaut wird, wird Apple für mich nie nen „perfektes“ iPhone gebaut haben - EDGE ist der Schlüssel - da könnt ihr mich gerne wieder steinigen für![]()
Anstatt die ganze Front mit Display zu Pflastern, hätte Apple endlich mal EDGE einbauen sollen - denn genau DAS ist es, was auch weiterhin beim S8 den „Aha-Effekt“ auslöst - und nicht etwa das große Display...
Solange kein EDGE eingebaut wird, wird Apple für mich nie nen „perfektes“ iPhone gebaut haben - EDGE ist der Schlüssel - da könnt ihr mich gerne wieder steinigen für[emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.