AndyK
Gast
Also ich habe bei Heise oder so gelesen, dass nächstes Jahr ein neues Modell mit UMTS rauskommen soll.
Gruß
Gruß
Also ist Nokia kein stinknormaler, dem Kapitalismus unterworfener Konzern wie alle anderen - u.a. Apple - auch?denn nokia baut ihre Handys fürs Vol
Das ist wirklich unter alles Sau, heutzutage noch Combo Drives einzubauen.
genauso wie ne 2megapixelkamera ist iPhone für den heutigen Stand der technik!
Verdammt es gibt heute schon 5Megapixelkameras
Seh ich auch so. Nimmt nur Platz weg, den auch der Akku bekommen könnteDie sollen diese kameras endlich mal weglassen.... das braucht niemand...
ich plädiere für das iphone ohne kamera..
viel wichtiger als ein neues iPhone oder eins ohne Kamera wäre - finde ich- ein iPhone mit einem bezahlbaren Vertrag aber da steh' ich scheinbar sehr allein da mit einer solchen Idee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.