JA! und eine wochenansicht, goddamit!
Heute:
Englisch für Anfänger: goddamit wird zu: god damn it
Ein bisschen Spaß muss sein
JA! und eine wochenansicht, goddamit!
Mir ist das letztens im Sprachlabor der Uni passiert, ich dachte mein Macbook platzt. Wurde aufgefordert es auszuschaltenWenn du ein MacBook hast, weißt du was ich meine.
Bisher habe ich noch keinen Lüfter im iPhone entdeckt. :-D
Die Kollegen von frenchiPhone.com wollen von einer internen Quelle des französischen Mobilfunkbetreibers “Orange” erfahren haben, dass bereits nächste Woche die Firmware 2.2.1 erscheinen soll. Diese soll vorallem die Verwaltung in der SMS-Applikation verbessern und diverse kleinere Bugs beheben. Außerdem ist Rede von einer möglichen “Verwaltung” von MMS, genaue Informationen werden nicht genannt. Ob das iPhone also bald MMS verschicken kann ist reine Spekulation, einer der größten Kritikpunkte der Handykäufer wäre damit aber abgehakt. Größere, bereits erwähnte, Änderungen sollen erst Anfang März folgen. So soll neben der iChat-Integration und der Personalisierung des Springboards auch der Push-Dienst in der neuen Firmware 2.3 Einzug halten. Der bereits lang-erwartete Push-Dienst würde es zum Beispiel ermögichen Chat-Applikationen auch im Hintergrund laufen zu lassen.
Erst Mitte Januar wirbelten die griechischen Kollegen von iPhoneHellas das Gerücht um die neue Firmware 2.3 neu auf und der iPhone-Ticker vermutete sogar die Veröffentlichung im Zuge der iLife-Akualisierung. Nun könnte vielleicht zur iLife-Aktualisierung das Update der aktuellen 2.2 Firmware erscheinen, welche niemand wirklich auf dem Plan hatte.
Guuuuut!!!
Ja, klar...aber wenn Apple soetwas bringt, ist es immer besser als das was die anderen bringen.
flash, flash und nochmal flash
c&p
bluetooth streaming
(geht adhoc wlan nicht? imho doch, oder?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.