Habe auch Probleme!
Bei mir funzt Mail nicht.
Wobei die App ausm Installer auch nur die Funktion, die Apple in die Firmware bereits eingebaut hatte, mit einer Tastenkombination versehen hat.Siehe JB (war da auch schon drin)
???Ich telefoniere mit dem Samsung SGH900 im Aldi(E-Plus)-Netz und fühle mich richtig glücklich bei all diesem Affentheather um iPhone usw.
moin,
wie lange hat das denn bei euch gedauert mit der neuinstallation der software 2.0? bei mir hängt der gerade ewig...
Warum fragt mich die Kamera manchmal ob ich den Ort bestimmen soll? bzw hab den genauen Text nich im kopf. und beim öffnen ist sie langsamer!?
hängts von nem programm ab oder is es bei jedem so?
Da hier ja anscheinend viele irgendwelche kleinen Probleme haben, bin ich mittlerweile froh, dss ich noch nicht updaten kann, ich hätte gerade Angst, mir das iPhone zu zerschießen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.