DesperateApfel
Goldparmäne
Wie auch immer du das geschafft hast ist mir schleierhaft*g*.kann ich nicht bestätigen
die Updatedatei vom AppleServer konnte ich ohne bezahlen installieren
Vermutlich nicht - bei mir läuft aber seit gestern Nacht alles einwandfrei. iPhone 2.0, MobileMe, Sync, Aktivierung.. alles problemlos.Geht es nur mir so?
Bei mir funktioniert Mail immer noch nicht.
Ich berühr des Mail-App, es offnet sich und noch 2 sec. schließt es sich wieder.
dankeGanz einfach, war bei mir auch. Update und nicht vom Backup wiederherstellen, voila Mail geht. Allerdings ist dann auch alles andere weg, hat mir 3 Stunden Arbeit beschert weil ich nicht vorher synchronisiert hatte
Jau,vor allem hört es nicht auf,die Emails zu laden .Ich teste gerade 2.0 auf dem neuen iPhone:
Was mir auffällt...
- es läuft alles iwi noch etwas langsam und nicht ganz flüssig...kommt aber hoffentlich noch
Bei euch auch?
- manchmal wenn ich etwas schreiben möchte, zum Bsp. auf AT, scrollt er dauernd nach oben...
- was mich sehr freut: Bilder kann man auch aus dem Internet auf sein iPhone laden-> perfekte Quali
- 3G ist richtig schnell!!!
Wie auch immer du das geschafft hast ist mir schleierhaft*g*.
Denn es kostet definitiv 7,99€.
Leider. was bedeutet ich kann erst updaten wenn ich diese dumme C&B Verifizierung durchgezogen habe .
Ja, aber dafür brauchst du Version 2.0 auf dem iPhone bzw. auf den iPod Touch. Version 2.0 beinhaltet den AppStore. D.h. du musst dein iPhone bzw. Touch auf die Version 2.0 abupdaten, dann kannst du Apps verwenden. Mit einem 1.1.4-Gerät funktioniert das nicht.Jetzt fällt mir noch eine Frage ein, kann ich eigentlich auch AppStore Programme auf einem 1.1.4 Gerät ausführen?
Sagt mal bitte...Noch etwas an alle iPhone-Besitzer:
ist es bei euch auch so, wenn man Kopfhörer reinsteckt, dass sofort die Musik anfängt zu spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.