Yeah!*g*
Bei mir funktioniert die Remote nicht richtig. Hab Sie installiert, wird von ITunes erkannt und hab den Code eingegeben. Meine Mediathek hat das Iphone auch gefunden. Wenn ich jetzt allerdings verscuhe via remote auf ITunes zuzugreifen, erscheint die Meldung "Mediathek wurde nicht gefunden"
Muss ich da noch irgendwo irgendwas einstellen?
Ich habe 2 Kinder, eines ist 4 und eines 7, beide sind lange nicht so Kindisch wie die meisten grade hier.....
Nun - ich habe keine Kinder, kann also die Lage nicht einschätzen. Fakt ist, dass ich gerne ausser Haus möchte, Fakt ist auch, dass ich mein iPhone gerne geschäftlich bei mir hätte. Weiterer Fakt ist, dass ich bald 2 Stunden mit dem Update und mit Fehlermeldungen verbummelt habe.
Es ist nicht kindisch zu erwarten, dass man seine Handy benutzen kann - und eben dies geht nicht, weil es sich nicht aktivieren lässt. Vielleicht wäre eine kleine Meldung seitens Apple in irgendeiner kleinen Ecke ihrer Website doch ganz angebracht. Oder vielleicht auch im iTunes Store. Oder vielleicht per eMail (die Adressen der Nutzer sind ja bekannt).
Oder... vielleicht täusche ich mich auch nur und verlange zuviel.
Mmmh...was meinst du genau?War ruhig um yoshi die letzten 2 Stunden
Mach Dich auf was gefasst nach dem Update - aber Du bist ja kampferprobt...
Im Moment sagt Store, dass meine Anfrage nach Aktivierung gerade nicht bearbeitet werden kann - Was meinen die mit "gerade nicht"? Wohl die letzten 2 Stunden...
ich se das genauso
Mmmh...was meinst du genau?
Ich nicht!
Klar ist das ärgerlich, warte auch schon ewigkeiten auf meine Firmware. (Server scheint überlastet)
Jedoch wenn man sowas geschäflich einsetzt würde ich etwas waren, da man nie wissen kann ob etwas nicht läuft etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.