Was empfiehlst du dann?
iLiberty?
Ahja, ich will euch nur sagen das Zibri betrügt, das er die BETA's schon entsperrt hat.
Mehr ist mir leider nich erlaubt zu sagen (wobei da einiges interessantes dabei ist).
Gruß
Ich liebe solche "ich weiß was aber ich sags nicht" Beiträge. Dann doch lieber gleich nix sagen anstatt sich so zu profilieren.
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja soooo....
Mal sehen ob es noch irgendwelche Geheim-Features geben wird...Copy Paste??
Auf jeden Fall sieht das ja schon mal alles sehr schön aus...
Sollte 2.0 nicht erst sogar diesen Freitag rauskommen? Da war doch mal Anfang die Rede von...aber ich tippe auf nächsten Dienstag!
Ich vermisse leider immernoch Funktionen wie eine "Suche" für Musik oder einen Wecker, welcher einen auch mit Musik wecken kann wenn das iPhone im Dock an Lautsprecher angeschlossen wird!
Das sind alles Funktionen die es schon gab, wieso gibts sie dann jetzt nicht mehr?!
Heißt das jetzt, dass wir unsere iPhones am 11. Juli schon mit der Software 2.0 bekommen?
lieber richtige bluetooth funktionen...z.B. dateien senden usw. als mms!
lieber richtige bluetooth funktionen...z.B. dateien senden usw. als mms!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.