Also, wenn das die einzigen Neuerungen des iPhone 16 Pro (Max) sein werden, dann brauche ich dieses Jahr definitiv keines.
Warum ist ein Nichtwechsel wirtschaftlich doof? Bekommst du so viel für dein altes Gerät?Ja geht mir ähnlich ^^ das erste mal seit langem bin ich so happy das ich überlege mein 15PM echt zu behalten. Auch wenns wirtschaftlich wahrscheinlich doof ist …
Warum ist ein Nichtwechsel wirtschaftlich doof? Bekommst du so viel für dein altes Gerät?
Neben den Farbneuheiten könnte eine physische Neuerung die Bedienung des iPhone 16 Pro revolutionieren:
Das 13 Pro Max meiner Frau hätte letzten Mai nach 19 Monaten noch 780 Euro eingebracht.Ich hab’s mir die letzten Jahre immer wieder ausgerechnet und bin immer so am günstigsten gefahren. Ich verkaufe mein iPhone immer kurz bevor die Keynote angekündigt wird - da ist es noch das aktuellste Telefon - mit relativ wenig Verlust. Verwende ein altes iPhone zur Überbrückung und kaufe mir dann das neue. Kosten pro Jahr iPhone sind da am geringsten und ich hab noch dazu immer das Neueste.
WindowsPhone wurde von Google gekillt.
Und Android würde ich jetzt nicht als "gescheitert" ansehen [emoji28]
Und natuerlich werden sie bei jedem neuen feature das sie bringen, sagen, es sei ganz toll und nicht “das haben andere schon Lange”.
Solche Posts irritieren mich immer wieder.Natürlich aber das würden alle anderen Hersteller (und wir selber) auch so machen.
Ich verstehe nicht wieso mein Kommentar deinem widersprechen sollte weswegen er dich verwundern könnteSolche Posts irritieren mich immer wieder.
Seit vielen Jahren weiß jede:r, die/die sich nur 1/2wegs mit Apple auseinandersetzt, dass sogenannte Innovationen bzw. Evolutionen von Jahr zu Jahr das iPhone nur soviel weiterentwickeln, wie es fürs Marketing nötig ist.
Zugleich erfindet niemand mehr etwas neu. Das Smartphone als solches ist ausentwickelt und Apple schaut was anderswo erfolgreich läuft und ins Konzept passt.
Genau das wissen doch eigentlich alle… oder?
Danke noch mal für den Tipp.Das was ich verlinkt hat ist das was ich habe - und das hält bombenfest. Hat unten ein Stativ Gewinde was mir auch wichtig war und selbst wenn ich den Griff ab klappe und es hochkant nutze hält das extrem fest. Und das ich den Auslöser raus nehmen kann und separat als Auslöser dann nutzen kann via Bluetooth finde ich super. Abgesehen vom Hauptgrund - Fotos aus einer Hand.
Danke noch mal für den Tipp.
Meine Kleine ist hoch begeistert. Und das Ding hält wirklich bombenfest! Das hätte ich nicht erwartet! Da habe ich keine Bedenken, dass es irgendwie verrutscht, abfällt, usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.