• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Pro - Blaustich Display

Frequenzfilter

Eifeler Rambour
Registriert
26.01.24
Beiträge
586
Also wenn ich mein iPhone drehe, dann wird das Display "dunkler". Eventuell kann man da einen Blaustich reininterpretieren, ich habe True Tone allerdings aktiviert, weil ich schon immer finde, dass ohne True Tone quasi jedes Display viel zu kühl, also blau rüber kommt.

Für mich ist das aber kein Problem. Ich denke auch, meine bisherigen iPhones waren ähnlich. Leider habe ich kein zweites zum Test hier.

Edit:
Mein MacBook verhält sich exakt gleich, obwohl das kein OLED ist. Also alles in Ordnung, wenn man mich fragt. Vielleicht erübrigt sich das alles, wenn auch die kommenden iPhones diesen erweiterten Sichtwinkel bekommen, wie die neue Apple Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.366
Ich habe hier das 14 Pro, 15 Pro Max und 16 Pro Max.
Ich erkenne da keinen Unterschied.

True Tone aber bei allen an.
Die Idee hinter True Tone ist ja, die Farbdarstellung losgelöst von Display gleich zu stellen.

Ohne finde ich Displays auch generell zu blau.