Ich überlege die ganze Zeit, woher ich die Schauspielerin kenne.
Ein Periskop muss doch aber nicht verschiebbar sein um ein Periskop zu seinEs ist eine Linse, die auf sehr kleinem Raum 120mm Brennweite ermöglicht. Ich würde sie eher als Festbrennweite bezeichen.
Das hab ich mich auch gefragt, ich dachte die ganze Zeit aus Star Trek aber ich kenn sie tatsächlich aus "Die Bestimmung", da ist sie Anführerin der Amite. Name: Octavia Spencer.Ich überlege die ganze Zeit, woher ich die Schauspielerin kenne.
Ich habe gestern die Ultra 2 mit ApplePay in der App vom iphone aus gekauft.Seh ich das richtig das man über die Apple Store App nur mit KK bezahlen kann?Mit Paypal gehts nur über die Apple Webseite?
Seh ich das richtig das man über die Apple Store App nur mit KK bezahlen kann?Mit Paypal gehts nur über die Apple Webseite?
Danke für die Info. Mir ging’s aber darum nicht mit KK bezahlen zu können.Ich habe gestern die Ultra 2 mit ApplePay in der App vom iphone aus gekauft.
Ja, eher zum fremdschämen. Das war eher Humor der Marke "Omis & Opis zum lachen bringen". Da muss Apple noch etwas dran feilen, um wirklich unterhaltend zu sein.Die "Mutter Natur" Gesprächrunde fand ich echt cringe, das war nur schwer zu ertragen. Das war so "Kindergartengerecht".
Ein Periskop muss doch aber nicht verschiebbar sein um ein Periskop zu sein
Es hat sich vom Mehrwert her gelohnt, vom Geld her nicht.Und das ist pauschal, dass es sich noch nie gelohnt hat?
Ich wechsle jedes Jahr, und wenn ich sage: es hat sich bisher immer gelohnt.
Und nun?
Kann sein, kann aber auch nicht seinIch habe noch ein Panzerglas vom 14 pro Max . Was denkt ihr ? Müsste doch auch auf das 15 pro Max passen oder ?
Das alle außer Apple immer etwas später Ausliefern...Hm. Lässt sich nicht auch über Amazon bestellen ? Was sagen da die Erfahrungen der letzten Jahre?
Dass es ab morgen eingestellt wird? Die Ultra 2 bsp wurde von Apple taggleich bei Amazon gelistet.Hm. Lässt sich nicht auch über Amazon bestellen ? Was sagen da die Erfahrungen der letzten Jahre?
Die übertreiben doch immer alles, da ist nix neues dranUnd ich habe mich gefragt, warum Mutter Natur so übergewichtig ist, wo sie doch eigentlich nichts mehr zu knabbern hat.
Ich persönlich fand diese Gesprächsrunde am Tisch eher überflüssig. Mir war das auch absolut zu viel des Guten. Ich nehme ja Apple ab, dass sie sich die Unterstützung beim Erreichen der Klimaziele auf die Fahne schreiben, aber sie müssen es ja nun auch nicht gerade übertreiben mit der Selbstbeweihräucherung. Es ist und bleibt ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.