Salud
Golden Noble
Ja guck. Es war mir eine EhreHohoho was haben wir gelacht. Ein wahrlich herausragender Beitrag in einer langen Liste herausragender Beiträge. Bin beeindruckt.
Ja guck. Es war mir eine EhreHohoho was haben wir gelacht. Ein wahrlich herausragender Beitrag in einer langen Liste herausragender Beiträge. Bin beeindruckt.
Wer vergisst denn die Handbremse anzuziehen?Jetzt mal ehrlich, wer setzt sich denn auf sein Smartphone?
Aber ja, hab meins auch manchmal vorne in einer engeren Hose. Werd dann sehen ob es das iPhone 15 pro aushält
Jo, diesen Stil kennt man ja auch von anderen Moderatoren.Ja guck. Es war mir eine Ehre
Das ist die gleiche Liga, wie der Ausgangspunkt zur Reaktion.Jo, diesen Stil kennt man ja auch von anderen Moderatoren.
Ändert nichts an der Richtigkeit der Angaben, auch wenn es dir nicht passt
Ja das ist ja durchaus klar aber dann kann es eben passieren, dass etwas kaputt geht. Siehe Handbremse beim Auto.Wer vergisst denn die Handbremse anzuziehen?
Oder wer vergisst seinen Schlüssel zu Hause?
Wer vergisst die Pizza im Ofen?
Das geht alles manchmal schneller als man denkt.
Wer vergisst denn die Handbremse anzuziehen?
Oder wer vergisst seinen Schlüssel zu Hause?
Wer vergisst die Pizza im Ofen?
Das geht alles manchmal schneller als man denkt.
Ich weiß ja nicht was du so mit deinen Smartphones machst... aber keins meiner Geräte hat jemals ne Hülle gesehen... und sie haben nur leichte Gebrauchspuren (bis auf das 12 Pro Max das sieht nach 2 Jahren noch aus wie neu)..Naja, bei Apple gilt mittlerweile eher "Wenn's runterfällt, ist es auf jeden Fall kaputt"
Wiederhole es gern nochmals, anekdotische Evidenz. Aber wenn ich schreibe dass mir die Apple Teile jeweils exakt einmal herunter gefallen sind, dann ist das wirklich wörtlich zu nehmen und ohne Übertreibung.
Die anderen Smartphones... naja, siehe oben.
In meiner persönlichen Erfahrung sind Apple Smartphones alles mögliche. Aber gewiss nicht "robust", egal wie sehr sie ihre Materialien anpreisen.
Die Rückseite ist jetzt separat wechselbar.
Die Haltbarkeit von iPhones ist richtig richtig schlecht.
Sollte kommen - das Recht auf Reparierbarkeit ist doch auch bei Apple Thema. Warten wir mal ab.Deswegen meine Frage. Vielleicht kann man das ja in Zukunft auch selbst machen, wie beim Display.
Ist es. Also ganz ehrlich. Das Ding liegt so gut in der Hand. Es wäre eine Schande da ne Hülle drum zu machen.Ich hatte eigentlich gehofft, dass das neue iPhone wieder ein Gerät für 'ohne Hülle' sein könnte. Schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.