Phof
Antonowka
Mein 14 Pro habe ich seit Juni dieses Jahres im Gebrauch und es sind immer noch 100 % an Akkuleistung verfügbar.Geladen wird es fast jeden Tag immer auf 100 % und per 20 Watt Schnellladen oder auf dem MagSafe induktiven Ladegerät. Zugegebener Maßen, ich spiele auf meinem Smartphone nicht oder telefoniere damit nur sehr selten. Nutzung 4–5 Stunden laut Statistik am Tag mit etwas surfen und Spotify sowie Whatsapp etc. das war es dann aber auch schon.
Bin mit der Akkuleistung meines 14Pro sehr zufrieden.
Bin mit der Akkuleistung meines 14Pro sehr zufrieden.
Akkutausch kostet bei uns hier in Österreich aufgrund des Reparaturbonus https://www.reparaturbonus.at/ nur die Hälfte. Würde somit bei einem Authentifizierender Apple Händler wie Mcshark anstatt 129 € nur 64,50 € kosten. Die andere Hälfte zahlt das österreichische Klimaschutzministerium.Akku austauschen lassen kostet unter 100€ oder mehr
iPhone-Batterieaustausch - Apple Support (DE)
Du brauchst mehr Leistung? Ein Apple Store oder autorisierter Service Provider in deiner Nähe kann die Batterie deines iPhone austauschen. Sieh dir die damit verbundenen Kosten nach Abdeckungsart an.support.apple.com
Zuletzt bearbeitet: