drmedmabuse
Allington Pepping
Lol. Habe Freitag un 14:10 bei Media Markt bestellt zur MarktAbholung. Eben kam ne Mail, dass sich der Versand wohl um einige Tage verschieben wird ? Was soll das denn …
Das sind die gleichen Lügen Mails wie damals bei der PS5Lol. Habe Freitag un 14:10 bei Media Markt bestellt zur MarktAbholung. Eben kam ne Mail, dass sich der Versand wohl um einige Tage verschieben wird ? Was soll das denn …
Ich verstehe auch gar nicht weshalb man noch bei Media Markt sowas bestellt. Es ist immer und immer wieder der gleiche Ablauf. Jedes Jahr.
Ist doch immer so bei Mediamarkt und Saturn. Die sammeln erst Bestellungen und bestellen dann beim Hersteller. Muss nicht der Wahrheit entsprechen, aber gefühlt läuft es nahezu immer so. Ist absolut ärgerlich. Ich kann deinen Frust verstehen.Lol. Habe Freitag un 14:10 bei Media Markt bestellt zur MarktAbholung. Eben kam ne Mail, dass sich der Versand wohl um einige Tage verschieben wird ? Was soll das denn …
Warum hast du eigentlich deine Nummer „verdeckt“? Jede einzelne Ziffer ist klar und deutlich erkennbar.Das sind die gleichen Lügen Mails wie damals bei der PS5
Anhang anzeigen 187002
MediaMarkt is einfach ein Drecksladen bei sowas.
Wenn man net weiß wieviele man bekommt/sein Kontingent zu klein ist kann man net immer weiter Vorbestellungen annehmen
Finde diese „allgemein“ gehaltenen Mails sogar schlimmer als ne einfache Stornierung da weiß man wenigstens woran man is…
Denke JETZT hab ich endlich abgeschlossen mit dem MM
Sorry aber musste gerade raus
Nevermind. Gerade kam die nächste Mail das das Gerät versand wurde zum MediamarktDas sind die gleichen Lügen Mails wie damals bei der PS5
Anhang anzeigen 187002
MediaMarkt is einfach ein Drecksladen bei sowas.
Wenn man net weiß wieviele man bekommt/sein Kontingent zu klein ist kann man net immer weiter Vorbestellungen annehmen
Finde diese „allgemein“ gehaltenen Mails sogar schlimmer als ne einfache Stornierung da weiß man wenigstens woran man is…
Denke JETZT hab ich endlich abgeschlossen mit dem MM
Sorry aber musste gerade raus
Alles normal.
Hab die Mail, dass ich kommen kann, teilweise 1h vor dem Termin erhalten.
Die wollen halt nicht, dass da morgens alle gierig stehen und fragen ob sie auch schon eher abholen können.
Solange die Bestätigung zum Abholzeitpunkt da ist, passt doch alles.
Also früher hieß „Vorbestellen“ das man sein Gerät vor allen anderen oder zumindest punktgenau am ReleaseTag bekam in welcher Welt wir heute leben [emoji38] Vorbestellen und es dann Wochen später erst bekommen [emoji849] wenn ich es morgen bei Mediamarkt net abholen kann werd ich dennoch mal auf Verdacht vorbeifahren….kann doch net sein das was am 16. rauskommt und in keinem Geschäft liegt. Peinlich heute…Chipkriese und sonstwas, am Arsch [emoji38][emoji38][emoji38]
Also früher hieß „Vorbestellen“ das man sein Gerät vor allen anderen oder zumindest punktgenau am ReleaseTag bekam [emoji2368] in welcher Welt wir heute leben [emoji38] Vorbestellen und es dann Wochen später erst bekommen [emoji849] wenn ich es morgen bei Mediamarkt net abholen kann werd ich dennoch mal auf Verdacht vorbeifahren….kann doch net sein das was am 16. rauskommt und in keinem Geschäft liegt. Peinlich heute…Chipkriese und sonstwas, am Arsch [emoji38][emoji38][emoji38]
Stimmt, früher war das mal so, heute ist das ein „es könnte vielleicht am ersten Tag da sein“.
Der O2 Kundenservice meinte vorhin am Telefon, dass die erst morgen versenden, da die Telefone ja erst am Erscheinungstag wirklich „bestellfähig“ sind, vorher dürften die das Lager nicht verlassen.
Sind vllt andere O2 Kunden hier bei denen sich schon was getan hat?
meins von magenta auchMein iPhone von A1 kommt auch voraussichtlich morgen mit der Post. [emoji2]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.